Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wir machen det beste draus und wird a saugeiles WE un det reiben wir den Leuten die net da waren so richtig schön unter die Nase ;-).

    Gruß

    Kommentar


    • #92
      Mehr als Rundmails im Studi/MeinVz, Nachrichten in den Skyline Facebook Gruppen und hier immer wieder dran erinnern...fällt mir auch nich ein.. ich mein, jeder der sich ein bissl dafür interessiert kann es ohne Probleme lesen.

      Kann ja Niemanden des Treffen aufzwingen...

      Klar, Einige wollen sicher mehr Rennen, Meilefahren und denken dass es bei nem normalen Treffen vielleicht langweilig wird... andere wollen nich soweit fahren und sehr viele werden sicher im Urlaub sein...

      Aber wenn erst so ein riesen Interesse gezeigt wird und wenns kurz davor ist, auf einmal so wenig kommen, is des nen Ding was ziemlich frustriert, zumindest wenn man sich auch ein wenig dafür eingesetzt hat...

      Keine Ahnung, überall gibt es Markentreffen... egal welches Auto...fast jedes Modell hat nen eigenes Treffen in dem sich eben die Modell-Famile trifft...nur wir bekommen des nich richtig gebacken...

      Kann doch echt nicht sein, dass von 120 (will gar nich wissen wieviel es eigentlich wirklich sind) grad mal 20 Skylines auf ein SkylineTreffen kommen...

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #93
        Naja klar is des bissl scheiße, aba mei kann ma halt net ändern....wird schon werden :-).

        Gruß

        Kommentar


        • #94
          Kommt, nicht aufregen, wir machen uns einfach ein tolles Wochenende. Vieleicht kommen ja noch welche dazu, vieleicht nicht... Ist dann eben so!

          Kommentar


          • #95
            Bei mir wird es eher nächstes Jahr was. Aber wie wäre es denn das Treffen an einen Zentraleren Ort zu verlegen? Dann wäre es für einige nicht ganz so weit und dann wären sicherlich auch noch einige andere Bereit zu kommen. Ich für meinen Teil kann sagen, wenn es näher wäre, würde ich sicherlich auch mal spontan vorbei schauen. Aber bei fast 550km Anreiseweg is nichts mit spontan.
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #96
              Ich finds auch bescheiden , denn ich hab mich ehrlich gesagt schon gefreut mal + - 50 Sky´s auf einem Haufen zu sehen , aber okay da kann man nicht machen ausser hoffen das die anderen people sich noch aufraffen.
              Ich werde auf jeden fall da sein .
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                also über den ort brauchen wir jetzt hier nimmer diskutieren, des wurde lang genug gemacht, verschiede lokations ausgesucht und abgestimmt!!

                Kommentar


                • #98
                  Bitte keine Austragungsortdiskussion...das wurde schon zu oft diskutiert...und wenn des Treffen in Kassel (sehr zentral) gewesen wäre, wärens immernoch 400km... und wegen 100km...

                  Wie gesagt, am Austragungsort machen wir sicher nichts anders...und ob es nächstes Jahr nen Skymeet geben wird werden wir dann sehen...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #99
                    Komm Daniel....freilich wirds nächstes Jahr wieder eins geben *g*! Aba etz lass ma uns für des diesjährige net die Stimmung vermiesen, un freun uns einfach druf.....wer kommt der kommt un wer net, tja der verpasst ganz sicha wat ;-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Schade, dass meiner noch eine große Baustelle ist...
                      Wäre auch so gerne dabei, aber an München fährt ja keiner vorbei. :(

                      Kommentar


                      • Tja, auch wenns derzeit so ausschaut, als wenn ich ohne Sky komm, aber schon aus prinzip werd ich natürlich vor Ort sein ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • ca. 300Owner sind es mittlerweile ;-)

                          Und tut mir leid Leute... Muss mich leider abmelden.
                          Werde mit meinem Auto nicht rechtzeitig fertig. Muss vorher noch so ein rotes Feuerwehrauto fertig machen ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            ca. 300Owner sind es mittlerweile ;-)
                            Das macht die Sache noch viel trauriger xD

                            4 Wochen vor der Deadline is sicher eher Wunschtraum des Gedanken...aber man wird ja wol noch träumen dürfen ^^

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • @ Matze: Wenst nach Fürth/Nürnberg kommen kannst, könnt mer ma schnacken *g*.

                              Kommentar


                              • Ich wollte jetzt auch keine Diskussion über den Austragungsort lostreten, wollte nur sagen das es die Entfernung nicht zu lässt da auch spontan vorbei zuschauen. Nächstes Jahr sieht es ja ganz anders aus, da wär ich sicherlich auch dabei.
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X