Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab noch keine Ahnung mit was oder mit wem ich komm aber egal, werd schon irgendwie dabei sein...und sei es nur um die alten Gesichter mal wieder zu sehen ;)
    sigpic

    Kommentar


    • Ralf sein Geld is auch gekommen, inkl. 3 Eus Geburtstagsgeld xD Dank dir mein Guter, aber des Bier wird zusammen vor Ort getrunken ;)

      Zuletzt geändert von Skylinesusky; 11.06.2011, 17:10.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Kommt schon Leute da geht noch mehr!!!
        sigpic

        Kommentar


        • wenn ich am WE zeit finde, dann schreibe ich nochmal alle aus der alten "Monster-Liste" einzeln an. ;-)

          Kommentar


          • Ich bin auf jedenfall dabei aber wie es halt ist wenn Mann Familie hat, läst sich das nicht so ganz genau voher plannen. Ich hoffe das Ich das ganze Wochenend anwesend bin und wegen Unterkunft ist es mir auch egal, Zelt, Schlafsack, Auto oder Hotel, irgendwas wurde sich ergeben.

            MFG Tonto
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • irgendwer muss dann auch noch namensschilder mitbringen, damit jeder weiß mit wem er redet und welches auto er eventuell fährt ^^
              wie schon irgendwo geschrieben, gibt's ja welche zum aufkleben auf die kleidung


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                irgendwer muss dann auch noch namensschilder mitbringen, damit jeder weiß mit wem er redet und welches auto er eventuell fährt ^^
                wie schon irgendwo geschrieben, gibt's ja welche zum aufkleben auf die kleidung
                Wollte nicht irgendwer Magnetschilder machen, damit das Auto auch noch zugeordnet werden kann?

                Kommentar


                • Weis jemand ein Hotel in der nähe?
                  Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                  Kommentar


                  • Auf den vorherigen Seiten sind glaub ich ein paar genannt, ich bin z. B. im "Hotel am Giller" in Lützel, ein paar km vor Erndtebrück.
                    http://www.forsthaus-lahnquelle.de/giller/giller.html
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • So ich werde nicht kommen....wer meinen Platz will, kann sich gerne melden, is ja bereits bezahlt :-).

                      Gruß

                      Kommentar


                      • @Matze: Wie du kommst nich?? Is aber blööd^^

                        Kommentar


                        • Joa mei, kommt halt manchma allet bissl anders als geplant.... ;-). Motor muss etz halt ma raus, un ich werd mir ganz sicher keinen Stress machen, also immer schön mit der Ruhe un versuchen 2012 wieder dabei zu sein. Wie gesagt melden, verlang keine Kohle also for free.

                          Kommentar


                          • For free ?? Dann haette och jemanden der generell wenig geld hat und ich mitnehmen koennte. Also wenns steht, nehm ich den Platz fuer nen freund.
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • Muss mich leider auf Tagesbesucher für Samstag umsetzen. Schaffe das zeitlich net.

                              Zuletzt geändert von Skylinesusky; 17.06.2011, 09:32.

                              Kommentar


                              • Was fahrt ihr hier alle für Auto's???? Das SKYMEET ist DAS Treffen.....eigentliches Highlight eines jeden Skylinefahrers. Also was soll die Scheu???? Tragt euch ein, bezahlt und lasst uns das Treffen zu nem Knaller machen...denn soviele Skyowner gabs bisher noch nicht auf so einer Zusammenkunft.

                                Also ran Leute...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X