Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde mich auch der Kolonne um Icemania anschließen.

    @ Tripple X: Sollen wir uns irgendwie vorher treffen, um gemeinsam dorthin zu fahren?

    Kommentar


    • Okay, ich kann aber nicht garantieren das ich es perfekt um 13:45 - 14:00 Uhr schaffe, Stau ist nunmal Stau, muss ja durch den Elbtunnel, fahre aber früh los, zur Not warte ich dann auf euch, wenn alles frei ist, was ich nicht glaube ;-)

      MfG Thorsten

      PS: kann mir jemand seine Handynummer schicken, falls ich später da bin?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • ja schicke dir meine per pn...
        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

        Kommentar


        • So ich habe für die schnarchnasen unter die uns, die vergessen haben Karten vorzubestellen evtl noch eine VIP cam Karte abzugeben, aber entscheidet sich noch bis Montag, also wer will noch, wer hat noch nicht???? :-P

          Kommentar


          • @ready4supra ja können wir machen, aber nicht zu spät.
            wollte dann pasend am treff punkt sein in hannover.

            was ist mit vine oder die anderen die so aus unsere gegend sind?
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar


            • Liebe grüsse ausm 350z Forum

              Ich würd gern die Karte nehmen wenn sie noch nicht weg ist.. ;) fahre einen 350z.. leider kommen wenige von unserem Forum vorbei.. ich schätze es wird auch wieder am Samstag regnen -.- auf nem anderen Platz würd ich wohl mit meinem Stecken bleiben :) Vip Karte wäre nicht schlecht :) oder ihr Quetscht mich irgendwo rein wenn noch Platz ist.. :) hab vor Freitag mittag um 12:00 anzukommen und Samstag Mittag abzuhauen.. falls es mit meinen Angestellten klappt sogar bis Dienstag 04:00 abreise :)

              Wäre euch Nissan fahrern dankbar :)

              Kommentar


              • @Mario: Vine kommt später nach. Der schafft das nicht zu der Uhrzeit

                Kommentar


                • Ich habe noch 4x Camping Area Infield zu verkaufen, da Kollegen kurzfristig ausgestiegen sind.


                  -- edit: Alle Karten weg. Das ging fix #freu# Danke Jungs
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

                  Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                  Kommentar


                  • So da ich so vergesslich bin, muss ichs hier nochmal reinschreiben:

                    Hab heut mit dem geredet, dessen Namen und Nicknamen ich immer vergesse xD
                    Bezüglich Kolonnenfahrt aufs Reisbrennen Treffen.

                    Du kommst aus GG, schreib mich ma an hier ;-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • Du musst mich meinen ^^
                      Schick dir gleich ne PN mit der Route.

                      Kommentar


                      • @ Xerexe:schönen gruß zurück...und" NEIN ES WIRD NICHT REGNEN "^^
                        Alter Miesepeter...


                        mfg Dennis
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • Wer fährt eigentlich alles so aus Berlin zum Reisbrennen?

                          Kommentar


                          • Fahre Freitag erst gegen 16:30 Uhr los von 34497 Korbach. Wenn einer meiner Route kreuzt zu der Zeit dann pls PM me.

                            Kommentar


                            • Moin Jungs, wäre auch super gern schon so früh dabei aber ich muss bis 17uhr worken..also vor 18 Uhr komme ich nicht weg..wäre also nach 8 Uhr erst da... könnt ihr mir bei euch @Daniel Sky ,Daniel S6 und Mario nen Platz freihalten?wäre echt top.

                              Gruß

                              Daniel

                              Kommentar


                              • hier dann auch noch;

                                habe noch 2 VIP Karten abzugeben
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X