Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen uns Freitag Morgens um 6:00 bei mir und fahren dann hoch, unterwegs holen wir noch Snaptec ab (So gegen 8:30).
    Also wer sich uns anschließen möchte, Bescheid geben.
    Route die wir fahren ist von Bensheim aus die A5 und bei Kirchheim auf die A7
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • ups mein fehler, ich meine natürlich wir fahren freitag, sehr früh in der nacht los. Denke wir werden i-wann zwischen 4 Uhr - 6 Uhr los fahren aus Richtung Köln kommend. Denny fährste mit?

      Kommentar


      • Fahre mit 4 anderen gegen 14 Uhr in Hannover los. Noch wer aus der Richtung?

        Kommentar


        • @Icemania
          Ich komme aus Minden und würde mich wohl bei euch anschließen
          Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

          Kommentar


          • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
            Fahre mit 4 anderen gegen 14 Uhr in Hannover los. Noch wer aus der Richtung?
            wann fahrt ihr denn, an welchem tag?

            Kommentar


            • ich kann erst nach 17 uhr , muss leider bis dahin worken

              Kommentar


              • @vine: Schade, denke aber dass wir dann schon vorfahren werden.

                @R34_Skyliner: Kannst du gerne tun Treffpunkt wird sich wohl auf der Autbahn zwischen Wunstorf und Hannover bewegen. Auf irgendeinem Rastplatz

                @siccario: Werden Fr. fahren

                Kommentar


                • @ frezzer : ja sia bin ich dabei ^^
                  fahre aber nur hinterher da ich kein owner bin, will euch den film ja nicht versauen mit meiner kasperbude 8-D

                  mfg dennis
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar


                  • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                    ich fahr evtl erst gegen 17:00uhr mit susi los. wollte eigentlich schon früh vor ort sein, aber mein mitfahrer fängt am 1. august nen neuen job an und hat erst gege 14:00uhr feierabend. susi kann erst 17:00 mit marco los und da kann ich die paar "minuten" auch warten und wir fahren gemeinsam ^^.
                    Oki doki ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • geht doch eh erst einlass ab Freitag Mittag ^^

                      bin ab Freitag Nachmittag wohl da ;) aber im MX-5
                      - low hurts crew -

                      Kommentar


                      • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                        Fahre mit 4 anderen gegen 14 Uhr in Hannover los. Noch wer aus der Richtung?
                        Hier! Komme aus Bremen und muss bei euch vorbei. Ich schreibe Dori Dori nochmal an, der kommt quasi bei mir vor der Haustür vorbei, dann muss ich nicht alleine fahren

                        Kommentar


                        • Würde wirklich gerne mit euch Kolonne fahren, aber leider kann ich nur Samstag zum Reisbrennen, so Leid es mir tut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • @ Traumtänzer :Wir können zusammen fahren, und treffen uns dann in Hamburch mit Thorsten(Frezzer).
                            dann sind wa schonmal soweit,der rest kann sich ja dann immernoch anschließen.oder kommt hier nochwer aus bremen oder muß da evtl durch ???

                            mfg dennis
                            sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                            Kommentar


                            • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                              Fahre mit 4 anderen gegen 14 Uhr in Hannover los. Noch wer aus der Richtung?
                              Zitat von R34_Skyliner Beitrag anzeigen
                              @Icemania
                              Ich komme aus Minden und würde mich wohl bei euch anschließen
                              Da würde ich mich aber auch gerne dranhängen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                                Würde wirklich gerne mit euch Kolonne fahren, aber leider kann ich nur Samstag zum Reisbrennen, so Leid es mir tut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
                                ich fahr auch samstag, entweder ab Hildesheim/Hannover, oder ab Braunschweig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X