Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast PN ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
      Ey Mario, aber die dicken kannse zu hause lassen :-P
      FRAUEN SOLLTEN GENAU SO WIE GUTER KAFFEE SEIN!!!



      ... Süß und Blond... ;) ;) ;)
      @daniel hatte nicht vor fraun mitzubringen, dachte du bringst welche mit hehe^^.
      cool so mag ich mein kaffee auch süß und blond, aber haar farbe spielt keine rolle solange sie gut aussieht :o).

      aber davon ab, hässliche fraun kann man sich schön trinken, aber dicke nicht schlank. das geht ehrlich nicht. iiih bäh schon mal gemacht taugt nix ;o).
      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

      Kommentar


      • @Marco: haben wir dort eigentlich Strom? z. B. für Kühlschrank oder so?
        Dort wo wir stehen, gibts leider keinen Strom.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • Achso Jungs...

          was ich noch vergessen hatte. Macht euch keine Sorgen.

          Für hübsche Mädels hab ich gesorgt. Mit denen könnt ihr dann

          Coole Foto´s machen.

          Ich sach nur... Hot Import Chicks !
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • Ach die zerkratzen doch nur den Lack
            7 Tage Countdown


            Wer macht hier eigentlich alles bei 1/8 Meile mit? Ich hab mich da noch nicht entschieden

            Kommentar


            • IIIIICH mache mit!!!!!


              Fotos machen?! Hab gedacht die sind bezahlt...! :D :D :D :D

              Kommentar


              • Also 1/8 Meile entscheide ich vor Ort, je nach Lust & Laune ;-)
                @Marco: Aber Wasserstellen gibt es oder? Muss ja das Planschbecken(Kühlschrank) füllen ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • ist zwar OT aber letztens vor ner Disse bei uns waren auch dumme Schl....n die meinten enfach mal so an diversen Autos Bilder zu machen!
                  Leider waren wir schon in der Disse; das Ergibnis ist folgendes:
                  Leider habe ich kein Bild wo Sie bei mir draufsitzen oder es versuchen; NAja Einschreiben ist hin geschickt; Kurz vorm Reisbrennen läuft die Frist ab und dann gehts zum Anwalt;


                  Nur mal soviel zu den Chicks

                  Aber es gibt ja solche und solche


                  Strom keinen, hmm ok; dann muss ich viel Eis mitschleppen LOL;
                  NAja im Bus ist genug Platz
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • dumme frage. da ich ja noch nicht sicher weiss, ob ich kommen kann, hab ich auch kein ticket. wie läuft das denn ohne?? und äähm..gibts dort irgendwo übernachtungsmöglichkeiten? zelt ist jetzt nicht so mein ding xD

                    Kommentar


                    • Glaub an der Strecke gibbet nen Hotel ;) Nen Kumpel von mir is da auch.

                      Und wegen Ticket, Skyline-Owner können sich sich er auch telefonisch vor Ort melden, wenn se da sind, oder du schreibst jetzt eben noch den Marco RPM-Crew an, und klärst des so ab.

                      Wie gesagt alles in Allem...als Sly-Owner no Problem ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                        ist zwar OT aber letztens vor ner Disse bei uns waren auch dumme Schl....n die meinten enfach mal so an diversen Autos Bilder zu machen!
                        Leider waren wir schon in der Disse; das Ergibnis ist folgendes:
                        Leider habe ich kein Bild wo Sie bei mir draufsitzen oder es versuchen; NAja Einschreiben ist hin geschickt; Kurz vorm Reisbrennen läuft die Frist ab und dann gehts zum Anwalt;


                        Nur mal soviel zu den Chicks

                        Aber es gibt ja solche und solche


                        Strom keinen, hmm ok; dann muss ich viel Eis mitschleppen LOL;
                        NAja im Bus ist genug Platz



                        ALTER KREISVERWALTER. krass man. Ist der e36 auch von euch??? Wenn ich mir vorstellen würden, da aus der disse zu kommen und so eine dumme Schl...e sitzt AUF meiner Motorhaube, ich würde so dermaßen ausflippen, aber ich glaube das würden wir alle :-( wie jetzt? Carbon gebrochen bzw. eingerissen an den Einlässen?

                        mies mies mies, unglaublich. Leute gibts. Habe ich auch noch nit gehört sowas :-(
                        Sorry für OT Jungs, aber das musste jetzt einfach mal raus.

                        Kommentar


                        • Ne der BMW war net von uns, hab es 2 Tage später vom Kumpel erfahren das die Bilder auf der Homepage haben; Jo und hab dann direkt geschaut! Resultat der Riss; Wie weit der ins Material geht muss dann ein Gutachter feststellen.
                          Auf alle Fälle zum kotzen sowas. Ich geh davon aus das es im Sande verläuft da ich keine Beweise außer Zeugen habe das vorher nichts war,...
                          Das Bild vom BMW haben wir nur gesperichert um zu zeigen wie die Damen bei manchen Autos vorgingen. Ob Sie es bei mir probiert haben oder was Sie gemacht haben, keine Ahnung,...

                          Naja nur so viel zu den Weibern.

                          back to topic :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • @boosty Sowas hatte ich auch schon einmal... wir haben bei uns mal einen Hummer H2 vermietet, 2 ( ECHT FETTE ) Mädels haben auch Bilder vor und auf dem Auto gemacht, gut das ich beide erwischt habe, auf der Haube war ein dicker Kratzer. Es hat 4 Monate gedauert bist die Versicherung von einen der beiden gezahlt hat, echt nervig sowas.

                            @all Ich glaube nächstes Wochenende wird mehr als geil werden, schon allein was ich hier sehe was hier geschrieben wird kann es nur geil werden:-)
                            Mal gucken was wir dann Freitag Abend machen, ich denke mal trinken:-) und dann mal gucken was da so geht... soll ja ne Party da sein...

                            Ich hoffe das wieder so nen geiles Video wie im letzten Jahr vom Reisbrennen gemacht wird;-)

                            Kommentar


                            • Also ich bin auch mit einer VideoCam ausgestattet übers WE ;-)

                              Ich geb mein bestes
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • &quot; Reisbrennen 2010 &quot; Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

                                Uiiii das ist schoen dasdu wieder mit cam da bist da freu ich mich ja jetzt schon aufs video mega :-)....

                                Ich kanns auch kaun abwarten ich hoffe nur das wir alle nicht verstreut sind und einzelnd was unternehmen...
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X