Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jo aber du nimmst die doch sowieso mit nach neuss, da kannste uch direkt in einem mit der durch fahren ;-)

    Kommentar


      1. STERNFAHRT AKTUELL !!!

        Leider kann uns entgegen der angedeuteten Machbarkeit (der Neusser Verkehrslenkung) für die TUNNEL kein Freibrief zum AUFDREHEN erteilt werden, da die Neusser Behörden wohl die Düsseldorfer nicht überzeugen konnten, da die Fahrt ja in NEUSS beginnt, musste die Stadt Neuss erst Absprache mit DÜSSELDORF halten.
        Aus Kostengründen kann keine Polizeibegleitung stattfinden und daher keine Sondergenehmigung erteilt werden!!!
      Der TÜV-Platz ist für das Wochenende zwecks Veranstaltung von dem Verein: Scuderia Solagon ( Solinger Rennstall) reserviert!!!

      Demnach wird uns lediglich eine Ausfahrt unter Einhaltung der STVO gegönnt, was, bedeutet, da es keine Schaufahrt- oder Überführungsfahrt ist, und NUR ordnungsgemäß zugelassen KFZ teilnehmen dürfen.....also KEINE Kurzzeitkennis!!!
      Demnach ist keine Teilnehmerbegrenzung nötig, jedoch sollte zur Vermeidung von STAUS und BLOCKADEN sowie des Auseinanderreißens der Kolonne, jeweils zB. alle 6 KFZ ein Ortskenner dabei sein.



      O-TEXT Behörde Neuss:
      Sehr geehrter Herr B......

      ich nehme Bezug auf den Inhalt Ihrer Mail vom 07.04.2010 und unser Telefonat von Montag und teile Ihnen zum Ablauf Ihrer Veranstaltung nachfolgendes mit:

      Nach Abstimmungsgesprächen mit der Kreispolizeibehörde Neuss und der Stadt Düsseldorf wird Ihre Ausfahrt nicht von der Polizei begleitet, so dass eine Erlaubnis nach § 29 (2) StVO nicht erteilt werden kann.
      Ich stelle anheim, die vorgesehende Route im Rahmen der Vorschriften der StVO befahren zu lassen; dies bedeutet selbstverständlich auch, dass nur zugelassene Fahrzeuge teilnehmen dürfen.
      Ihr Wunsch, in Tunnel die Motoren aufheulen zu lassen, wird von der Stadt Düsseldorf aus Gründen der Verkehrssicherheit abgelehnt; eine Ausnahmegenehmigung wird nicht erteilt.


      Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag
      xxxxxxxx
      Stadt Neuss - Amt für Verkehrsangelegenheiten

      SORRY LEUTZ, machen wir das Beste draus und bleibt bitte dizipliniert !!!
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 21.04.2010, 19:44.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Wir kommen auch
        Teilnehmerliste:
        - Tommek1987 - R33/R34/S14,5a ... mal sehen welcher es für den abend wird :-)
        - Long Island - R33 GtsT
        - Sidewinder - S15
        - Skylinesusky - R34 GTR Vspec (Fr.-So)
        - R34 - R34 GT-T - S14a, 2x R33 GTR, GTI-R, R33 GTST, 2x S14, EG4 mit K20, EJ6 mit B18 (Fr-Sa., evtl. So)
        - Streetfighter.sx - R34 GTT, Supra MK4
        - A0er - R33 GTS-t
        - GT-47 - R34 GT-T (GTS-R) (Fr.-Sa., evtl. So)
        - Amon - Toyota Aristo, evtl. Evo 4
        - r32_doriftoo - HCR32 GTS-t (Fr.-So. oder gar nicht)
        - cascade64 - R34 GT (ohne Silencer ab in den Tunnel)
        - David - R34 GT-T
        - LogOver - R33 GTST,EVO6 ,Eventuel Impreza WRX STI Type R,FD3S
        - 20"Felge (Anreise mit DB oder Opel)
        - mari-pf - R34 GT-T
        - sergioausrio - R34 GT-T
        - Tonto - R34 GT-T
        - Eifelblitz- R33 GTR Tommy Kaira
        - Bamboocha -R34 GTT Nismo
        - Axxey-R33 GTST
        - Anchi - R32 GTS-t
        - Takoon - R33 GTS-t
        - RevO - R33 GTS-T
        - Psykoman - Silvia S15
        - Ray15388 - 200sx s13 (und ein paar Freunde)
        - alkaAdeluxx - 350Z, RX 8 (sind 6 Leute)
        - socrates - R33 GTST (3 Leute)
        - Atropoides - (Soufian's Shuttleservice Bhf <-> Halle) (Fr.-So., je nach dem)
        - onlyoneevo- (Evo8 und Fraule im gepäck ;))
        - Timstah - Nissan 100NX GTI
        - R.A.T.-Chevrolet Blazer und evtl.Supra MKIV
        - Jap-Rulez R33GTST
        - Ishiro - R33 GTS-T
        - Seonho - G3 Vari ( zusammen mit Genna und Kalle )
        - chekker88 - Mazda Mx5, Honda Prelude usw
        - spidy - Mazda MX-3 V6 (denk net dat bis freitag nen neuer Turbo in der silvia ist)
        - FaHrStUhL - Civic EP2, evtl noch mit Impreza WRX GD (nur Freitag, Samstag leider arbeiten)
        - Micha - R33 GTST
        - Icemania - Eclipse 3g Spyder
        - MExX - Colt Ca0 (Sky is noch im umbau)
        - SebastianR33 - R33 GTS-T

        Platz für Weeze (Samstag):

        - Tommek1987
        - Long Island
        - mari-pf
        - r32_doriftoo
        - Seonho+Genna
        - RevO
        - SebastianR33- als zuschauer

        Samstag zur NS:

        - Skylinesusky
        - Guido
        - AngletownRacing

        Kommentar


        • Gibt allerdings Einige, die mit Kurzzeitkennzeichen oder Händlerkennzeichen kommen =/

          Gut, da würd ich nun wieder sagen, wie soll nachgewiesen werden, wer zur Ausfahrt dazugehört, wer "zufällig" grad mitten drin im Geschehen ist...

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Oh oh, hoffentlich kontrollieren die das nicht :-/
            Hab kein Bock, dass mir die Kiste stillgelegt wird.
            War am Carfreitag in Trier schon knapp.
            Naja nun heißt es Daumen drücken, wird schon passen.
            sigpic

            Kommentar


            • Mir egal, ich bin dabei
              Noch zweimal schlafen ...

              よろしくね

              Kommentar


              • DH es gibt keine Begrenzung mehr?
                Uff dann wirds hart mit der Ausfahrt, denn es werden viel zu viele LEute werden :D
                sigpic

                Kommentar


                • heißt kurzkennis dürfen ja nur zur probefahrt und überführng genutzt werden, aber zugelassen sind die doch im den sinne.
                  also ich komme mit den schilder, ansonsten wäre es das für mich gelauf mit neuss und so, da ich aber heute schon mit den kurzkennzeichen gefahren bin und angehalten worden bin, haben die herren nischt geasgt, also wennjuckt es und für mich ist es halt ne probefahrt fertig.
                  Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                  Kommentar


                  • Bei mir wurde auch nie was gesagt.. und ich bin schon 2 mal kontrolliert worden.


                    DAHER no risk no FUN ....

                    Kommentar


                    • Re: Season Opening Neuss 2010

                      Hast schon recht ishiro :) shiet egal wie wir im Norden zu sagen pflegen.


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Da bin ich mal gespannt in wie weit die uns jetzt kontrollieren. Jetzt wo sie wissen was wir vorhaben und keine Sonderrechte haben.
                        Das wird mal interessant.

                        @Ralf
                        Ein KFZ mit Kurzzeitkennzeichen ist ein zugelassenes Fahrzeug, aber eben nur begrenzt auf 3 bzw. 5 Tage Und rote Nummern gehören ebenfalls dazu.
                        Für alle diese Kennzeichen gibt es einen Versicherungsschutz und dürfen somit ja legal auf der Straße bewegt werden.
                        Zuletzt geändert von Raijin; 21.04.2010, 22:27.
                        Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                        Kommentar


                        • Wird schon schief gehen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • wann geht denn die kolonne zum ring los??? weil schorsch meinte zu mir, die die nach weeze fahren, die machen gegen 7 Uhr in neuss die leinen los. denke mal ich fahre i-wann spät nachts nach hause und komme samstag abend/nacht nach der arbeit wieder zu euch nach neuss hoch mal gucken.

                            Kommentar


                            • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                              wann geht denn die kolonne zum ring los???
                              Wahrscheinlich gar nicht.

                              Ist Daniel gestern erst aufgefallen, das am Samstag VLN ist und der Ring somit erst um 17:30h öffnet.
                              Mal sehen was wir da machen, entscheiden wir wohl spontan.
                              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                              Kommentar


                              • Des natürlich schon blöd... =( Mal sehen wie wirs machen...ich mein Nach hause fahr ich ja eh net...könnten also auch Sonntag zum Ring, aber des We will ich auf jeden Fall hin, und Guido, wir fahren zusammen, komme was wolle^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X