Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bodenseekreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch Bodenseekreis

    Hallo zusammen,
    wollte mal erfragen ob Interesse an einem Stammtisch für Skyline Fahrer bzw JDM Fahrzeuge bestehen würde. Dachte mir so in der Bodenseeregion Konstanz, Singen, Friedrichshafen ect. (gerne auch Schweiz).
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Grüße

  • #2
    Ich wär da dabei ;) wenns richtung Friedrichshafen geht ;)


    Gruß Sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • #3
      Hehe Simon ;)
      an euch/ dich hab ich auch schon gedacht... Wollte mal die Reaktionen Richting Konstanz hören. Sonst machen wir halt den kompletten See bis nach Österreich :D

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie schon.

        Kommentar


        • #5
          Ich war freitag abend am Bauhaus Parkplatz in singen. war sehr amüsant :D

          Kommentar


          • #6
            Heute Abend ab 20:00 Uhr kleiner treffen am Bauhaus Parkplatz in Singen.

            Kommentar


            • #7
              Wieviele Sky-Owner gibts den im Raum Konstanz / Singen ??

              Kommentar


              • #8
                muss mir erst ma neue reisedokumente besorgen, sonst heissts am deutschen zoll "hier kommst du net rein" xD

                mein skY ist ja eh noch nich ready aber sobald rst ist werd ich definiv auch ma vorbei schaun.

                Kommentar


                • #9
                  Problem ist das viele sagen der und der hat nen Skyline... Sind halt auch nicht alle Fahrer im Forum vertreten...
                  Zitat von TST156 Beitrag anzeigen
                  Wieviele Sky-Owner gibts den im Raum Konstanz / Singen ??

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt auch genug offene Grenzübergänge :D

                    Zitat von smoke Beitrag anzeigen
                    muss mir erst ma neue reisedokumente besorgen, sonst heissts am deutschen zoll "hier kommst du net rein" xD

                    mein skY ist ja eh noch nich ready aber sobald rst ist werd ich definiv auch ma vorbei schaun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                      Gibt auch genug offene Grenzübergänge :D
                      Das ist mir schon bewusst, aber grade die schweizer Beamten sind wenn se n Sky sehn immer bisl skeptisch ... gibts hald bei uns nich ganz so oft und will nicht unbedingt Beef mit den Zolljungs... am schluss muss ich mir für 80 Tacken noch nen Tages Pass holen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von smoke Beitrag anzeigen
                        Das ist mir schon bewusst, aber grade die schweizer Beamten sind wenn se n Sky sehn immer bisl skeptisch ... gibts hald bei uns nich ganz so oft und will nicht unbedingt Beef mit den Zolljungs... am schluss muss ich mir für 80 Tacken noch nen Tages Pass holen...

                        Bist ja ganz in meiner nähe ^^ ;)


                        Gruß Sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde mich als Ravensburger dazu gesellen, wenn noch was frei ist :)

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich denk ma so 5 - 10 leutz werden sich schon auftreibn lassen hier aus der gegend, alleine wenn wir ma die thread teilnehmer zählen haben wir schon ma 5

                            Kommentar


                            • #15
                              Seh ich auch so ;)
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X