Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul Walker R.I.P Verabschiedung durch Motorengrüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paul Walker R.I.P Verabschiedung durch Motorengrüllen

    in Berlin Findet am Samstag eine veranstalltung statt.
    Wir wollen Paul Walker die Letzte ehre erteilen.

    kleine und Große gruppen sammeln sich überall in Berlin und umgebung und fahren anschließend zur siegessäule.

    die Gruppe von uns Trifft sich in Rangsdorf, einige am olympiastadion und andere an der B1

    wer also dabei sein möchte nimmt teil und kommt mit.

    mfg
    Phill (GermanSpecialRacingTeam)

    https://www.facebook.com/events/5719...9277/?source=1

    semtlich gruppen aus Berlin Fahren abends zur siegessäule wo die ehrung stattfindet.

  • #2
    Ich bin an dem Wochenende in Berlin. Glaube da schau ich mal vorbei. 19 Uhr solls losgehen an der Siegessäule? Dann komme ich vermutlich direkt dahin.

    Kommentar


    • #3
      ich werde noch eine genaue uhrzeit miteilen, plan ist ein gedenken diereckt an der siegessäule durchzuführen
      und danach vor ort das motorgröllen zu starten.

      https://www.facebook.com/B1Treffen?fref=ts

      Kommentar


      • #4
        Was ist den ein Motorgröllen oder Grüllen? Ist das ne neue Wortschöpfung? Naja, wenn ich mir die Kommentare bei Facebook ansehen, von denen die kommen wollen, paßt das ja irgendwie zur Überschrift.

        Alleine die Überschift zieht doch Unmengen von Spinnern an, die nur auf darauf warten Scheibe zu spielen.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Mit brüllenden Motoren jemanden ehren? Aufheulminute? Kommt ihr noch klar? Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen, fasst euch mal an Kopf

          Meiner Meinung nach sollte man das Thema langsam mal abhaken, ihr tut so als ob euer best friend gestorben ist.

          Mochte ihn auch aber ich finde es recht unpassend jetzt noch solche Treffen zu organisieren.

          RIP Paul

          Kommentar


          • #6
            So als Tipp: Man kann auch Kerzen und Bilder niederlegen an einem passenden Ort.
            Ist vielleicht schöner und angemessener anstatt Motoren aufheulen zu lassen....

            Kommentar


            • #7
              Eine selten dämliche Aktion. Macht lieber was sinnvolles im Sinne von Paul Walker.

              "Währenddessen bedankte sich Walkers Familie für „die überwältigende Liebe und den Beistand von Fans und Freunden“. Sie bat darum, von Blumengaben abzusehen und stattdessen lieber für Walkers Wohltätigkeitsorganisation „Reach Out Worldwide“ zu spenden. "
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                ^^ oh junge... scheint als wenn ein kindheitsidol gestorben ist, klar guter schauspieler hin oder her, aber vielleicht gehts das jetzt ein wenig zu weit, ironie des schicksals das er so einen tod hatte irgendwie....
                man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

                Kommentar


                • #9
                  wie löscht man denn einen doppelpost -.-', naja ich nutze es gleich....

                  hat nichts mit kulanz zu tun, ist nur die eigene meinung :) schließlich fand ich es auch schräg wie tausende leute damals bei micheal jackson reagiert haben :D
                  Zuletzt geändert von stan; 03.12.2013, 08:59. Grund: edit
                  man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

                  Kommentar


                  • #10
                    Seid mal etwas kulanter. Jst ja schlimm. Paul Walker war für viele ein Idol und ein Vorbild. Und wenn die Leute um ihr Idol Trauern oder ihm Respekt erweisen wollen lasst sie doch einfach. Das offen zu zeigen ist nämlich 1000x cooler als so nen Senf raus zu hauen.
                    80% wären ohne F&F nicht hier. Da wüsste nämlich kaum einer von Skyline und co.
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das offen zu zeigen ist nämlich 1000x cooler als so nen Senf raus zu hauen.
                      Trauerfeier um cool zu sein.

                      Armer Paul Walker. Ich kann nur hoffen, es gibt noch normale Leute die respektvoll um ihn trauern.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Du solltest deine Aussage nochmal überdenken. Sonst tut jeder auf cool. Jetzt treffen sich leute überall auf der Welt um Abschied zu nehmen und jeder trauert auf seine weise. Das zeigt mehr charakter ( was stärke bedeutet was wiederum cool ist ) als solche dämlichen aussagen.

                        Egal wie getrauert wird. Hauptsache man tut es wenn man sich mit der Person verbunden fühlt. Paul Walker war ein Auto Verrückter. Warum nicht mit Motoren Lärm ihm und Roger Rodes die Ehre zu erweisen.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jeder nimmt auf seine Art und weise Abschied.
                          Für mich wäre es auch nichts mit meinem R34 rum zu gurken um Abschied zu nehmen!
                          Ich gucke mir lieber mit meinen Freunden F&F auf BR an und dabei stoßen wir auf unser Idol an!
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Rede. Man kann es auch einfach " Leben und Leben lassen " nennen.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das finde ich eine nette Idee. Zum original Drehort zu fahren und Paul Walker und Roger Rodas somit die letzte Ehre erweisen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 559393

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X