Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End "Nord" - Samstag 19. Oktober 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season End "Nord" - Samstag 19. Oktober 2013

    Moin Moin,

    gerne möchten wir wieder ein "kleines" Treffen zum Saisonende für alle Fahrer, Freunde und sonstigen Interessierten rund um japanische Sportboliden organisieren

    Wann? = Samstag 19. Oktober - ab ca. 15 Uhr bis... der letzte... geht
    Wo? = bei uns an der Halle, Nienburger Strasse 1 in 27333 Bücken (direkt hinter dem Netto Supermarkt).

    Parkplätze sind bei uns an der Halle begrenzt - aber am angrenzenden Schulgelände und/ oder Supermarkt mehr als ausreichend vorhanden.

    Das ganze soll ein gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln werden, ggf. können wir natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm zur Unterhaltung gemeinsam ausarbeiten (Ausfahrt, Go-Kart fahren... wer sich mit uns beim Beerpong messen will ) desweiteren kann ich ggf. bei Bedarf / auf Anfrage einen SmartRepair Spezi bestellen und auch wieder über einen Bekannten (ca. 5km weiter) Dyno-Runs anbieten, Leistungsmessungen mit der Driftbox sind gegen einen kleinen Obolus auch möglich.

    Wir werden natürlich wieder den Grill anwerfen, ich versuche meine Mum zu überreden wieder einen grossen "Pott Suppe" zuzubereiten, und auch einiges an Kaltgetränken, Bier, Würstchen usw. bereit halten - schön wäre es wenn jeder vielleicht noch eine Kleinigkeit mitbringt (oder es dann vor Ort aus dem angrenzenden Supermarkt holt).

    Was selbstverständlich sein sollte: bitte benehmt Euch bei uns im Ort, also unterlasst bitte Burnouts, jegliche Raserei, Motorengeheule usw... zur Info: das ganze ist eine private Veranstaltung, Teilnahme auf eigenes Risiko

    Weitere Ideen und Anregungen sind gerne willkommen, wir freuen uns auf Euch - und hoffen ebenfalls auf gutes Wetter!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Das klingt Super, bin dabei ;)

    Kommentar


    • #3
      Dabei

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön, sowas von dabei. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Bin mit Tussi, Skyline und Kai Inu (Subaru Kai) am start.
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #6
            Ich werd mal gucken ob ich es schaffe, da ich noch einiges zu managen habe in der Zeit, ich meld mich die Tage nochmal!
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Wenn bis dahin meine Karre in DE ist gerne. :P
              Gruß
              Stephan

              Kommentar


              • #8
                Dabei!

                wenn das Wetter mitmacht und :D

                Kommentar


                • #9
                  Bin auch gerne dabei.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch dabei ! Und ps: hoffe diesmal gibt's kein unerwarteten Schneeregen :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Sowas von dabei ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DirtyRonaldo88 Beitrag anzeigen
                        Auch dabei ! Und ps: hoffe diesmal gibt's kein unerwarteten Schneeregen :-)
                        Mein Evo hat zwar Allrad aber keine Winterreifen (und wird auch keine bekommen).
                        Also: Schneeregen fällt aus wegen Bodennebel.

                        Kommentar


                        • #13
                          der "Wettermann" wird für passende klimatische Verhältnisse sorgen, oder Cersten? :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Kollegen,

                            ich denke ich werde trotz Skyline-Abstinenz auch dazu stossen, da ich ja dieses Jahr auf keinem Meeting war, weil immer woanders unterwegs.
                            Vielleicht hat Daniel sogar passende Ersatzteile, welche die Reise in mehrfacher hinsicht lohnenswert machen.

                            Ich komme dann mit meinem neuen Alltagsauto, welches auch im KFZ-Schein wie bei einem Import in der TSN 0000 GENULLT ist, weil in der BRD nur 160 Stück zur Zulassung kamen....RÄTSEL....bevor die Köpfe rauchen, es kommt aber nicht aus Übersee...LOL !

                            CHEERS und bestellt Gut Wetter, weil ich mag kein Dauerprasseln auf der Windschutzscheibe.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber sicher Daniel, gutes Wetter, ist gebongt. :)

                              Na da bin ich mal gespannt, Ralf. Hauptsache ein würdiger Ersatz. ;)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X