Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-Freitag 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Car-Freitag 2013

    Hallo Gemeinde,

    ich hab mir eben mal den Bericht vom Vorjahr durchgelesen.
    Die Tendenz ging ja eindeutig da hin sich Samstags am Ring zu treffen.
    Wollte einfach jetzt mal hören.
    Also ich werde sehr wahrscheinlich Freitags hinfahren.
    Sollten sich Samstag genug zusammenfinden werde ich auch evtl. Samstags nochmal hinfahren.
    So eure Meinung bitte.

    Gruß Nico
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

  • #2
    Da der Carfreitag dieses Jahr günstig fällt werd ich wohl mein Glück nochmal freitags probieren , wenn nicht schneit .... .

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • #3
      Wir sind von Donnerstag - Sonntag dort :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wie Dodo schon sagte, wir sind Donnerstag - Sonntag dort.
        Eine Sache die ich schon die ganze Zeit überlege: Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrung mit Mitfahrgelegenheiten gemacht (mitfahrgelegenheit.de). Dort allerdings immer mit meinem Alltagsauto, nicht mit dem Skyline. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe noch einen Platz frei. Falls also Jemand aus Hamburg am Donnerstag zum Carfreitag will, die Umwelt und den Geldbeutel etwas schonen und lust drauf hat, könnte ich denjenigen zum Beispiel am Hamburger Hauptbahnhof einsammeln und dann irgendwo dort absetzen. Rückfahrt gilt natürlich genau das Gleiche, könnte ich ebenso Jemanden (bzw vielleicht sogar die gleiche Person) mitnehmen.

        Edit: Falls sich da Jemand angesprochen fühlt -> PN! :-)

        Kommentar


        • #5
          Ich werde auch am Freitag da sein man muss halt nur verdammt früh los.

          Hoffentlich gibt es gutes Wetter.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigen
            Wie Dodo schon sagte, wir sind Donnerstag - Sonntag dort.
            Eine Sache die ich schon die ganze Zeit überlege: Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrung mit Mitfahrgelegenheiten gemacht (mitfahrgelegenheit.de). Dort allerdings immer mit meinem Alltagsauto, nicht mit dem Skyline. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe noch einen Platz frei. Falls also Jemand aus Hamburg am Donnerstag zum Carfreitag will, die Umwelt und den Geldbeutel etwas schonen und lust drauf hat, könnte ich denjenigen zum Beispiel am Hamburger Hauptbahnhof einsammeln und dann irgendwo dort absetzen. Rückfahrt gilt natürlich genau das Gleiche, könnte ich ebenso Jemanden (bzw vielleicht sogar die gleiche Person) mitnehmen.

            Edit: Falls sich da Jemand angesprochen fühlt -> PN! :-)
            Hey, ich fahre auch am Donnerstag hin, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Ich muss am Donnerstag bis 15 uhr arbeiten.
            Kollege mit ner S14 kommt auch mit, treffen uns in Norderstedt wo ich arbeite.

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Zitat von A0er Beitrag anzeigen
              Hey, ich fahre auch am Donnerstag hin, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Ich muss am Donnerstag bis 15 uhr arbeiten.
              Kollege mit ner S14 kommt auch mit, treffen uns in Norderstedt wo ich arbeite.
              Ähhh....Sofa? Gehts dir gut? Hast du einen Schlaganfall? :D Oder wie meinst du das?

              Kommentar


              • #8
                Wenns Wetter passt bin ich auch am Do - Fr am Start

                Kommentar


                • #9
                  Werde auch Freitag am Ring sein .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    Hey, ich fahre auch am Donnerstag hin, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Ich muss am Donnerstag bis 15 uhr arbeiten.
                    Kollege mit ner S14 kommt auch mit, treffen uns in Norderstedt wo ich arbeite.
                    Komisch, mit dem Fahrer der Kouki treffe ich mich auch am Donnerstag. Ein obszöner Daihatsu Copen soll angeblich auch mit von der Partie sein, hab ich mir sagen lassen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Och menno, würde auch gern, aber muss arbeiten :-((
                      Ich wünsch euch viiiiel Spaß dort unten im Süden xD
                      Ich werd den Carfreitag in Rendsburg beiwohnen am 07.04.

                      MfG Thorsten
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich werde auch mit 1-2 weiteren sky´s freitag am ring sein :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin Freitag auch dabei mit einigen Supras und GTRs

                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Werden voraussichtlich von Do-Sa vor Ort sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Werde auch mit noch nem anderen Kollegen hier ausm Forum da sein.
                              lg Dr!ver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X