Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bitte keine Golf-S15 fahrer die im Kofferraumsitzend übern Reisbrennenplatz Fahren -.- Burnouts etc...

    Ich würde das nächstes Jahr eventuell auch mehrmals machen wollen dürfen....

    Kommentar


    • #62
      Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

      Ich denke wir sind groß?
      Da wäre ich riguros, wer Mist baut darf gehen!
      Driften nur auf der Strecke. Kein Mist im fahrerlager und grundsätzlich halte ich helmpflicht für sinnvoll!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #63
        Golf-S15 ? wer soll das denn schon wieder sein....... ich war noch nie auf reissbrennen :O

        achso die anderen sind ja auch hier aus dem Forum sind 3 leute jewails R33 fahrer
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Was Sicherheit etc angeht, das wird noch geklärt.

          Hütchen brauchen wir auch noch etc...

          Kommentar


          • #65
            wenn es samstags ist..... dann kann ich exakt 12 Verkerhrshütchen bei mir in der Kaserne über das Wochenende ausleihen ich müsste nur dann das datum wissen und kann die dann freitags kurz vor Dienstschluss empfangen..........
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Ich wäre noch für Kurvenfahren üben mit GT-R. Das heißt eine Kurve mit Hütchen bauen mit genug Auslaufzone wo man üben kann vollgas durch die Kurve zu fahren das das Allrad das Auto wieder gerade zieht

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                haha das klingt interessant :-) mit meinem skyline werde ich denke nicht kommen ich habe ja nur GTS-T also heckantrieb ein freund von mir, im Forum Carno hat einen 33er GTR für den wär das sicher was :-)

                also 12 hütchen kann ich anfordern also mitbringen, wollt ihr eigendlich die strecke irgendwie für das Driften nass machen ? mit einem traktor oder ähnlichem ?
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

                  Vote 4 trockendrift


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #69
                    Na toll Kevin, dann bin ich ja nur am Reifen wechseln bei dir.. lol
                    Wenn es geht wäre ich auch für trocken, aber ich fürchte dann sind wir sofort vom Platz..

                    Kommentar


                    • #70
                      sofort vom platz weil die reifen ausgehen ?? wenn das nicht weit weg wäre von mir dann könnte ich jemanden organisieren evtl. der mit nem Traktor und Wasserbehälter den platz abfährt........
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

                        Daniel meint eher wegen laut...


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #72
                          jaja okay stimmt, wird gut quietschen usw.... hmm ja ein nassmach fahrzeug organisieren feuerwehr ? oder nen landwirt mit traktor?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            sowas müsste man wohl erstmal klären, da nach uns der Flugverkehr wieder vonstatten geht.

                            Ich perönlich habe keinen Kontakt zu Bauern, Feuerwehr, Schiggy oder Turtok

                            Kommentar


                            • #74
                              ja ich selber bin bei der feuerwehr usw. aber das wird uns da oben leider nichts bringen........ aber irgensetwas wird sich mit ein wenig höflichem fragen bestimmt machen lassen
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                mal eben 2000 Liter Wasser höflich erfragen?^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X