Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013

    Hallo Ladys,

    ich habe die Möglichkeit den Hildesheimer Flugplatz einen Vormittag für 2-3 Std komplett in beschlag nehmen zu dürfen, daher mein Vorschlag:

    Möglich wäre:

    -1/4 Meile etc (1,5 km Landebahn) Angucken bei Google Earth ;) ( Hildesheim Flugplatz)
    -Rundkurs
    -Driften

    Termin:

    Frühjahr 2013, April-Mai?

    Samstags Vormittags !

    Anschliessend enstpannen bei ein paar Steaks bei mir inner Halle?

    Fast nebenan sind Aral, Jet, Agip.

    Wer hätte Lust?

    EDIT: Kosten 10/15€ Pro Fahrer für einen guten Zweck ;)

    -Tobi
    -Gerrit
    -
    -

  • #2
    Was kostet es denn?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JapanRulezZ Beitrag anzeigen
      Was kostet es denn?

      Gruß
      Quasi NICHTS !

      Kommentar


      • #4
        DRIFT DRIFT !! die karre fieß zerlegen jaaa :D .... ich wär da voll dabei 2-3 stunden .... habt ihr schon von dem verlassenen flugplatz gehört wo es die Wirtschaft "zur Zielscheibe" gibt müsst mal googlen da ist direkt ein großer platz nur absprechen mit den besitzern der kneipe und LETS ROCK FREE FOR ALL :-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja Top Tobi, also echt umsonst? Bin ja mal ganz schwer für Rundkurs abstecken Jungs ;-)

          Kommentar


          • #6
            Bin für driftaction ;)

            Kommentar


            • #7
              Hm.... So weit entfernt ist es von mir nicht. Ich werde das hier mal verfolgen^^
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • #8
                Wäre beim Driften dabei. Scheint ja recht groß zu sein, oder?


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  alsooo hildesheim ist von mir 3,5 Stunden entfern, aaaaber ich würde natürlich trozdem kommen wenn da keine polizei und so was sagen kann ich bin dabei :)

                  wollt ihr ab april weil dann die meisten karren erst wieder angemeldet sind oder ??

                  und schaut mal den verlassenen Flughafen in SEMBACH an ...... auf google maps ganz unten links in Sembach bischen ransoomen nicht zu verfehlen ...... gegenüber von der Strasse L401.....

                  Lg Chris
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Egal was,ich bin auf jedenfall dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn der Wagen nicht Probleme macht bin ich auch dabei....

                      Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist doch nen Gelände das nicht zur StVO gehört... Da brauchst keine Zulassung.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          wir waren letzten auch auf einem verlassenen gelände 3stunden später kamen sie ich wollte eigendlich mit einem Anhänger kommen aber hatte keinen bekommen von nem kumpel dann bin ich bin kurzzeitkennzeichen gefahren naja das einzige war mit dem auto fahren sie nicht über die strasse heim ... najaaa egal

                          auf jedenfall werde ich mit einem anhänger kommen diesmal koste es was es wolle aber für DRIFT bin ich dabei, bis dahin habe ich auch meine Farbe verändert coolere felgen und ein anständiges fahrwerk :-)

                          und können wir dort so laut sein wie wir wollen ?? also weil ich denke jeder von uns steht auf sound ;-) und wenn ich den muffler demontiere ballert der wenn ich vom gas gehe das ist der KLANG DES ZORNS !! ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke dass ich auch dabei wäre, muss meinen Haufen eh noch richtig kennenlernen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich bis dahin ein gescheites Auto habe bin ich auch dabei :)
                              Wohne nur 5 Km von dem Flugplatz entfernt :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X