Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supra Skyline Meet 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supra Skyline Meet 2012




    Endlich ist es wieder soweit, die Tokyo Driver Association, ehemals Supra Society Europe, (Homepage der TDA - http://www.tda-united.com) freut sich euch zum 2. Supra Skyline Meet einzuladen!

    Nachdem wir letztes Jahr einen Flughafen als Veranstaltungsort gewählt haben, musste auch dieses Jahr etwas Besonderes gefunden werden.
    Und somit laden wir dieses Jahr in die Zitadelle Spandau, eine von den berühmten Festungen in Berlin, ein!
    (Homepage der Zitadelle Spandau )

    Neben dem Show & Shine Wettbewerb für alle Veranstaltungsteilnehmer mit Fahrzeug, hat die TDA in Zusammenarbeit mit der Firma Trinety einen weiteren Höhenpunkt am Abend ermöglichen können - kostenloser Eintritt für das dort stattfindende Konzert von "Kitty, Daisy & Lewis", eine britische Band, welche uns den Abend mit 40iger und 50iger Jahre Musik versüßen wird. (Homepage der Band - http://kittydaisyandlewis.com & "Going Up the Country" auf YouTube - http://youtu.be/yNXWlILe9ZY)

    Leider müssen wir aus diesen Gründen die Anzahl an Teilnehmmern auf maximal 20 Fahrzeugen beschränken.
    Somit tragt euch bitte NUR ein, wenn ihr sicher seit, dass ihr dabei sein könnt und wollt!
    Die jenigen die sich zuerst anmelden, kommen mit in die Zitadelle rein.

    Beginn und Einfahrt: 15 Uhr

    Einfahrtsschluss ist 15 Uhr 30, danach wird die Zitadelle für Fahrzeuge geschlossen und für das Open Air Konzert vorbereitet.

    Eintritt für alle, die sich bei mir anmelden, frei.

    Hierbei sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass nur 20 Autos in die Zitadelle dürfen, die Personenanzahl in den Autos ist allerdings nicht begrenzt. Wenn ihr es schafft, könnt ihr gerne mit 8 Personen pro Auto durch das große Torhaus der 1559 gebauten Festungsanlage von Spandau kommen :)

    Bitte schickt mir wieder euer Kennzeichen, damit ich euch eintragen kann.


    Und für die Teilnehmer des vergangenen Supra Skyline Meet 2011 und alle Interessierten sei angemerkt, dass die TDA sich auch dieses Jahr um die NCL-Charity Sportwagen Veranstaltung auf dem Spreewaldring kümmert und bereits Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen hat. Informationen dazu kommen ebenfalls in der nächsten Zeit.


    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

  • #2
    15.30 Einfahrtschluss! Bedeutet, wenn man erstmal drauf ist kommt man bis WANN nichtmehr runter?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Das istnatürlich eine gute Frage die du da stellst da ich dies nicht effektiv genannt habe. Natürlich werdet ihr nciht eingesperrt, wir müssen halt einfach nur den 4000 Leuten die zum Konzert kommen werden die möglichkeit geben in die Zitadelle zu kommen. Ich denke wenn dies geschehen ist wird die ausfahrt auch wieder frei sein und man wird die Zitadelle verlassen können.

      Ich werde das aber nochmal ganz genau mit Trinety abklären und euch morgen darauf nocheinmal eine Antwort schreiben
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Laufen diese 4000 Leute direkt an unseren Fahrzeugen vorbei?

        Kommentar


        • #5
          Ihr braucht um eure Autos keine Sorge haben, Es wird dafür gesorgt das die Leute nicht an die Autos ran kommen. Die Zitadelle und trinety sind da schon erprobt da sie oft Große Oldtimer Treffen mit Konzert verbindungen haben. :)
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Wie schauts aus mit Besucher?also ich brauch das Konzert denke mal nicht und werd also nur wegen den Cars kommen...dafür auch anmelden oder ist das dann egal?

            Gruß
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen,

              Also die Antworten auf die Fragen,

              Das ganze Event geht ca bis 22,30-23 Uhr bis dahin wären wir auf der Zitadelle und dann könnten die Autos wieder runter. In Notfällen gibt es natürlich auch möglichkeiten die Zitadelle zu verlassen,
              Die Autos werden mit Flatterband abgesperrt so das kein besuche rihnen zu nahe kommen können.
              Und zu Nico´s Frage, Wenn du nciht mit in ein Auto einsteigen willst sondern später kommen magst kann man dich auf die Crewliste schreiben lassen wodurch du natürlich auch reingelassen wirst. nur halt nicht mit auto.

              In der Zitadelle gibt es natürlich auch alles was das persöhnliche wohl betrifft, Getränke und essen und natürlich einfach nur nen tollen Tag.

              MfG
              Toshi
              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Ahah ich bezweifel das der audi bei einem sky/supra meet was zu suchen hat bzw betrachtet werden will...jut dann setz ich mich in christians kofferraum;-)

                wie schauts aus mit fotografieren auf den gelände so wie letztes jahr?kann man solange platz ist das nutzen bzw das recht in der zitadelle fotografieren zu dürfen?immerhin privatgelände....

                Cheers
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  ganz zu anfang vieleicht noch machbar sobald da aber die Konzertbesucher auf dem hauptplatz stehen sicher kein durchkommen mehr.
                  Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso also stehen die Konzertbesucher beim Konzert an den Absperrbändern von den Wagen oder wie?

                    Die anderen freien Plätze kann man sonst nutzen wo keine Besucher sind richtig?

                    Sonst coole Idee!
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      die konzertbesucher steh nichtmal in der nähe der autos:)
                      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Das klingt ja super!
                        Dann bin ich sehr gespannt..
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wäre theoretisch jeder eingeladen, der sich vorher hier anmeldet? Wäre mal supra so ein Treffen nicht nur am Spreewaldring mitzubekommen :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wäre theoretisch jeder eingeladen, der sich vorher hier anmeldet?
                            Soweit ich das verstanden habe, hast du 3 Möglichkeiten.

                            1. Du fährst eines der beiden Fahrzeuge aus dem Threadtitel. Dann einfach bei Toshi anmelden.
                            2. Du kennst jemanden, der so ein Fahrzeug fährt. Der müßte dich dann mitnehmen oder als Crewmitglied bei Toshi mit anmelden, wenn du einzeln/später kommst.
                            3. Du hast/kaufst ne Eintrittskarte für das Konzert.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                              Soweit ich das verstanden habe, hast du 3 Möglichkeiten.

                              1. Du fährst eines der beiden Fahrzeuge aus dem Threadtitel. Dann einfach bei Toshi anmelden.
                              2. Du kennst jemanden, der so ein Fahrzeug fährt. Der müßte dich dann mitnehmen oder als Crewmitglied bei Toshi mit anmelden, wenn du einzeln/später kommst.
                              3. Du hast/kaufst ne Eintrittskarte für das Konzert.
                              Genau Richtig,
                              Leider habe ich ja nur Limitierte Plätze zur verfügung auch wenn mir das nicht so gefällt und ein paar einschränkungen hin zu nehmmen. Dennoch denke ich mir, ist das eine echt tolle Sache die für dieses Jahr auch wieder das Supra SKyline Meet zu etwas besonderen macht und nicht zu einem Parkplatz treffen wie es schon viel zu oft im Jahr stattfindet!
                              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                              Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X