Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsen Season Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachsen Season Open

    Hey Jungs, was ist los, es ist so ruhig in unserer Gegend

    Ich will auf jeden Fall wieder zu einem Season Open.

    Also werfe ich einfach mal einen Vorschlag ins Forum und hoffe auf lebhafte Diskussion.

    Treffpunkt an einem April in Chemnitz am China Haus zum AllYouCanEat (sieheBild)



    Nach dem Mittagsschlaf können wir dann Chemnitz und Umgebung unsicher machen.

    Abends kann bei uns in Glauchau, bei unserer Halle, noch ein BBQ stattfinden.

    Somit sind die Grundbedürfnisse abgedeckt (Fahren und Essen^^)

    mfg Peppel
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

  • #2
    Also ich bin auf jeden Fall dabei^^

    Kommentar


    • #3
      klappt bei mir glaube nicht, werde da sicher noch nicht ganz fertig sein mit dem sky

      Kommentar


      • #4
        bei mir wärs adhoc. Ich kann auch noch nicht sagen, wanns bei mir klappt. Nen definierter Termin wär gut. Im April soll ein Trackday in Most stattfinden...

        Kommentar


        • #5
          ich weiß auch noch nicht, wann ich fertig werde. nen genauer termin wäre nicht schlecht, dann werf ichs mal ins jdm-leipzig forum ^^.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte an Mitte/ Ende April -- na dann leg ich einfach den 21.4 fest.
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Ich werd sehen wie es um meinen Wagen steht, aber versprechen tu ich nichts.

              Des wichtigste für dieses Jahr mit dem Sky, Reisbrennen ;)

              Der Rest wird sich ergeben.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                also ende april wird es irgendwie schon werden, bis dahin hab ich auf jeden meine kupplung drin und evtl. wurde er gemappt, wenn die teile nicht eingetragen wurden dann kommen halt kurzzeitkennis...

                Kommentar


                • #9
                  Wäre auch gern dabei. Mal
                  schauen ob ich bis dahin fertig werde. Aber der 21.04 klingt schonmal nicht schlecht.;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das find ich richtig geil, wenn sich paar Leute finden, auch wenns für die Leipziger und Dresdener ein Stück Weg ist.
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X