Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motoren Tage Göppingen - JDM Power Saison Start 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motoren Tage Göppingen - JDM Power Saison Start 2012



    mahlzeit,

    hier gibt´s ein update und vielleicht schreibt ja der ein oder andere mal was
    Es gibt z.B.

    # 20 Plätze für die "Best of JDM" Kisten auf dem Messegelände ausgestellt.
    Wer seine Kanone auf die Matte stellt und einen Pokal mit nach Hause nehmen möchte,
    muss durch 3 Tage Party und bekommt allerlei Rabatte auf der ganzen Veranstaltung.

    # Dazu, gibt es die JDM Area - wo ausschließlich japanische Fahrzeuge vertreten sind und gewisse Preise winken.
    Kurz um, hier findet das grosse JDM Power Treffen statt und ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Wie groß dieser Bereich wird, ist noch unklar - deshalb gebt mir Feedback mit welchen Besucherzahlen ich rechnen kann.

    # desweiteren, sind gemeinsame Ausfahrten geplant.

    Auf der Veranstaltung ist allerhand geboten und Begeisterung für groß und klein
    Auf der offiziellen Website könnt ihr euch von der Location und dem Programm überzeugen.
    Ich freu mich auf die Invasion und euer zahlreiches Erscheinen

    http://www.motoren-tage.de/

    http://www.dieneue1077.de/events/mot...oeppingen.html

    Effektiv geht das ganze Wochenende der Punk ab und wenn ihr eine längere Anreise habt,
    kann ich in absehbarer Zeit Infos über mehrere Hotels posten.
    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Roman
    Zuletzt geändert von JDM Power; 23.02.2012, 18:09.
    sigpic

  • #2
    Wenn da nichts anderes ist, bin ich am Start. Das is ja grade mal ne halbe oder dreiviertel Stunde von mir weg.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Update:

      Wer seinen Wagen ausstellen möchte, darf sich hier gerne vorstellen

      ... wer Fragen hat, nur zu.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Klingt ja nice.
        Sind ja von mir nur 20km, werd mir den Termin im Kalender markieren, versuch 100% zu kommen.

        Auch zum Ausstellen hätte ich interesse,
        nur die Frage muss dan mein Wagen dan auch dort übernachten, oder kann ich dan abends nach hause fahren?

        Kommentar


        • #5
          Sind von mir aus auch nur 185km.

          Termin steht im Kalender drin, nur hoffen das ichs schaffe ;-)
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #6
            Planung: 20x Fahrzeuge stehen 3 Tage im Messegelände und werden Nachts bewacht.
            Hier kann ich die eine oder andere Ausnahme machen, aber dennoch gilt:

            Wer einen Pokal haben will, MUSS durch 3 Tage Party ; )

            Alle anreisenden Fahrzeuge müssen einen gültigen Versicherungsschutz haben,
            wenn auch nur Kurzzeitkennzeichen - ansonsten sollten Eintragungtechnisch die Türen ganz weit offen sein.

            Wie gesagt, Ihr könnt gerne eure Fahrzeuge hier im Thread vorstellen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich werde mein Auto nicht ausstellen, zuschauen reicht mir...Außerdem fliegt so ein Pokal nur unnötig durchs Auto ;)
              Wenn es dann eine JDM Area für die anderen (nicht Aussteller) gibt, dann da.

              3 Tage Fasching haben gezeigt, das ich für so etwas nicht geschaffen bin... :)
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #8
                Schade!!
                Mein Hobel ist bis dato auf jeden Fall fertig,
                doch fast 500km in eine Richtung sind ein wenig sehr weit ;-)
                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                Kommentar


                • #9
                  Wie gesagt, kommen tu ich sicher wenn nichts dazwischen kommt. Auch wenn nur auf den JDM Treffen Platz.

                  Hab gelesen, das abends in der Messe Halle Party ist, d.h. die Fahrzeuge müssen ja weg, wie meinst du es dan, dass die abends in der Halle bewacht werden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Fahrzeuge stehen auf dem Messegelände, nicht in der Event Halle und werden überwacht...
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X