Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trackday Grobnik (Rijeka - Kroatien ) freies fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trackday Grobnik (Rijeka - Kroatien ) freies fahren

    Hallo,

    hier die Termine fuer freies fahren 2012 :

    http://track-day.info/

    Season 2012 :

    29.01. Grobnik
    12.02. Grobnik
    03. - 04.03. Grobnik
    15.04. Grobnik
    13.05. Grobnik
    10.06. Grobnik
    15.07. Grobnik
    09.09. Grobnik
    23.09. Grobnik
    ??.10. Grobnik
    11.11. Grobnik
    02.12. Grobnik
    16.12. Grobnik

    Eigentlich kosten 5 stunden um die 80 Euro. Wird in der Saison etwas hoher, aber nicht um vielles. Wird bei 100 -120 Euro liegen.
    Im moment sind keine Gruppen organisiert in denen man faehrt, man kann technisch 5 Stunden fahren.
    Infrastruktur um die Rennstrecke ist schlecht.
    Eine Benzin pumpe mit 100 Oktan Benzin is an der Strecke. Falls die nich arbeitet gibt es in Rijeka OMW 100 Oktan zu tanken.
    Ich kann helfen bei Terminen, bei denen ich anwesend bin (oder per Telefon absprechen falls nicht). Planiere eigentlich dieses Jahr bei fast allen zu sein. Ich denke der Preis wird die zusatzlichen Kilometer die man machen muss kompensieren, weill die meisten anderen Trackdays bei der marke 300Eur liegen. Essen und Unterkunft sind in Rijeka kein problem.

    Die Strecke ist 4 Kilometer + lang. Zeiten um die 1:40 - 2:00 min. Strecken layout findet ihr auf der Webseite.

    Ich bin sicher das es fur Leute aus Oesterreich oder suden Deutschlands interesant sein wurde.

    gruss D.

  • #2
    Mahlzeit,

    wie istn das Wetter am 3.3. - 4.3. da unten so, kann man da schon ne Vorhersage treffen?
    Tshirt-wetter wird wohl nicht sein hm?

    Schade das kein Termin mal aufm Samstag fällt außer der im März :/ Sonst hätt ich das gleich mit meinem Frauchen & Kurzurlaub verbunden.

    Kommentar


    • #3
      Es wird bestimmt auch andere Termine geben. Wenn ich was weiss werde ich es hier Posten.

      Info fuer die Wettervorhersage immer hier :

      http://www.meteo-info.hr/grad/rijeka

      Kommentar

      Lädt...
      X