Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seasonend-Treffen im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seasonend-Treffen im Norden

    Moin Männers und Frauen, wollte den Stein hiermit mal ins Rollen bringen. Wann genau und wo das Treffen stattfindet sei erstmal dahin gestellt und bleibt noch kurz offen, also Feuer frei. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    die Frage ist... was wird gewünscht? Ein "Tages-Treffen"? Oder eher etwas mit Übernachtung, Event / Halligalli? Ausfahrt? Oder "nur" irgendwo treffen und einen netten Abend verbringen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Bin auf jedenfall dabei. Mir persönlich würde tagestreffen morgens / mittags bei Daniel treffen, bissl fachblabla und danach n lütten nehmen. Ich melde somit auch gleich den Beschlag von Daniels wohnzimmers an ;)

      Kommentar


      • #4
        Ein Treffen für einen Tag beim Daniel und den Jungs in Bücken ist doch super, müßte eh Abends wieder zum Wauwau. Habe noch gut die feuchtfröhliche Weihnachtsfeier in Erinnerung. ;) Vorausgesetzt natürlich Daniel hat Lust dazu, seine Halle für das Gelage wieder zur Verfügung zu stellen. Vielleicht eine kleine Ausfahrt wenn noch alle nüchtern sind. :) Könnte auch noch ein Boulespiel mitbringen.
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 15.09.2011, 07:46.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          joar wir können uns gerne bei uns an der Halle treffen, dann eine gemeinsame Ausfahrt über Land- z.B. nach Bremen (bowlen, Kartbahn oder ähnliches) und anschließend den Abend bei Bier und Bratwurst wieder an der Halle oder wo auch immer ausklingen lassen...

          Würde dafür dann einen Samstag vorschlagen... welcher Termin passt Euch da am besten? Samstag 08.10.2011?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Hört sich doch gut an Dein Plan, Datum passt mir.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Wäre auf jeden Fall auch dabei, wenns nicht all zuweit weg ist.

              Kommentar


              • #8
                Falls es bei Daniel stattfindet, so wie´s ausschaut, mußt Du ca. 221 km nach Bücken einplanen.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Das kein Thema ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    @Bullet: glaub mir, für solch eine Feierlichkeit ist auch kein weg zuweit:-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde mich beim Daniel auch anschließen.



                      BTW: Was denn mit dem Seaoson End bei Tommek?

                      Kommentar


                      • #12
                        @ jap-rulez: hehe^^ Bis dahin sind hoffe ich auch meine neuen Goddies da ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Daniel so wie es aussieht wird es ende Oktober stattfinden also genau des Letzte Wochenende :-)

                          Ich werd da in den nächsten Tagen mal mehr bekanntes zu geben.

                          Gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin auf jedenfall dabei, ich würde mich auch bereitstellen zu grillen
                            Falls wir aber bowlen gehen wollen, diesmal vorher bitte anrufen (könnte ich auch gerne machen)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich wäre auch dabei:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X