Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Rundfrage über ein Treffen im Norden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Rundfrage über ein Treffen im Norden

    Wollte mal in erfahrung bringen, ob ihr interesse an einem treffen in Ostfriesland habt.

    Ich weiß ich bin neu hier, aber trotzdem frage ich mal an wie es hiermit steht.

    Wie genau dieses nun ablaufen würde, kann ich euch na klar noch nicht sagen (werde mich dann auch mit paar leuten kurzschließen), fest steht nur es würde 2012 statt finden sollen.

    Na klar hab ich mir darüber schon ein paar gedanken gemacht. das meiste waren na klar die ziele (nordsee na klar, evtl. eine insel, usw. eben das was unsere region zu bieten hat). Ganz vielleicht könnte ich auch noch ein besonderes bonbon anbieten für unsere schnellen fahrer, aber hierfür müsste ich dann noch jemanden nachfragen wie er das gemacht hat.

    Gut dies sind na klar bis jetzt noch reine ideen. Hier wollte ich erstmal wissen ob das interesse an so etwas besteht.

    Gruß Thomas

  • #2
    Treffen sind immer gut ;o)
    Letztes Jahr zum "norddeutschen Skyline-Treffen" haben wir eine kleine Tour gestartet, u.a. an die Ostsee (Timmendorf) und dann nach Wittstock auf die Airbase zum Reifen verblasen. Für dieses Jahr wollen wir auch wieder etwas organisieren, habe aber bisher erst locker mit Alex drüber gesprochen... ich denke da wird aber noch etwas kommen ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Was noch geil wäre, die Teststrecke in Papenburg, dort kann man sich vorher anmelden. Kumpel von mir ist da öfter mit seinem Motorrad Club, ich kann ja mal fragen wo es Preislich liegt.
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Also ich wäre dabei. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar

        Lädt...
        X