Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist vllt jemand von euch am 29.05 am Ring ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist vllt jemand von euch am 29.05 am Ring ?

    Wollte mal Fragen ob ich nächsten Sonntag vllt. jemanden von euch am Nürburging begegnen werde.

    Ich hab ab Freitag nämlich 2 Wochen Urlaub und fahre am ersten WE zusammen mit meinem Vater zum Nürburgring. Ich werden meine VW zwerg( habe ja leider noch kein Sky) einmal um den Ring prügeln und dann eine Runde mit dem BMW M3 Ringtaxi um den Ring fliegen.*freu*. Da dachte ich vllt. ist jemand aus dem Forum zufällig auch da und man kann mal hallo sagen. Aber bitte kommt nicht wegen mir. ;)

    Greetz
    BIG PANDA
    "Entweder ist er ein Wahnsinniger, oder Super-Weltklasse, oder aber er hat garnicht gemerkt, dass es regnet" (über einen entfesselten Clay Regazzoni am Nürburgring)

  • #2
    Würde mich auch mal interessieren ... bin Sonntag am Ring, sonst noch jemand?
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Ist da nicht rock am ring????
      am 9.6.11 ist erst wieder touristenfahren
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        Ist da nicht rock am ring????
        am 9.6.11 ist erst wieder touristenfahren
        Jop diese Woche ist Rock am Ring und somit die Nordschleife geschlossen.

        Aber es ging hier doch um den 29.5 da waren Touris von 8-19 Uhr ^^
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • #5
          Oh, hatte bei hopp das datum vom Post überlesen

          aber wenn einer von euch nochmal hinfährt einfach beschweid sagen ^^

          sofern Big Panda noch mitliest... wie wärs den thread hier zum allgemeinen Nürburgring Thread zu machen? wo jeder reinschreibt wenn er hinfährt

          Als Voreifler kenn ich auch ein paar recht nette strecken rund um Aachen und halt den standart weg durch die Eifel zum Ring.
          Also wer Lust hat kann auch mir bescheid sagen, bin gerne mit Spiegelreflex am Start
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #6
            Find ich eine gute Idee. Ich bin selber eigentlich sehr häufig am Ring meistens jedoch spontan und wenn dann versuch ich eher unter der Woche zu fahren, da man dann einfach entspannter fahren kann.

            Aber vllt. finden sich ja noch ein paar Nordschleifen begeisterte ^^ .

            Gruß
            Carsten
            Gruß Carsten

            Kommentar


            • #7
              Ja, also solltest du mal von nem 2001er Focus RS in Blau überholt werden... das is ein kumpel von mir...der verbringt jede freie Minute dort :)
              Bin leider seltener da, da ich als Ortskundiger IMMER durch die Eifel fahr...und das schlaucht schon einw enig...zumal mein Golf nicht die Leistung hat zum heitzen... aber HEUTE ist mein Sky am Hafen angekommen :)
              Werd das gute Stück aber nicht auf dem Ring bewegen...vllt :D
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • #8
                Wie überholt.. Ich? ... niemals ;-) ^^ .

                Ne Spaß bei Seite es gibt schon ein paar richtige gute Fahrer auch im Touriverkehr, die dann auch wissen was sie da tun, spreche hier nicht von den "ich bin einmal auf dem Ring und muss zeigen das ich ne 8er oder 9er Zeit fahren kann". Ich selber fahre auch schon ein paar Jährchen länger allerdings erst seit diesem Jahr mit dem Skyline.

                Wenn ich das nächste mal am We dort bin sag ich bescheit. Dieses We ist es ja eher schlecht, da Rock am Ring ist und das darauf wirds wohl bei mir auch nichts :-( . Sonntag den 19.06 ist wieder von 8-19h geöffnet, denke das wär eine Option. Kann mich dann hier im Thread ja nochmal melden oder einen neuen eröffnen mit der passenden Topic.

                Übrigens noch Glückwunsch zum Skyline kauf ;-) . Hoffe für dich das du ihn dann bald bei dir stehen hast :-) . Immer schön vorsichtig fahren ;-)

                Edit: Der Focus hat nicht zufällig weiße mehrspeichige Felgen?

                Gruß
                Carsten
                Gruß Carsten

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                  Edit: Der Focus hat nicht zufällig weiße mehrspeichige Felgen?

                  Gruß
                  Carsten
                  Nein, normale RS Felgen, nur weiße Streifen auf der Haube, hab ich drauf gemacht.
                  Wenn du fährst, sag bescheid! Aachen liegt auf dem Weg wenn du durch die Eifel willst ^^

                  hier guckst du Bild:


                  edit: er is mit seinem fiesta st schon 8:46 gefahren...absolut am limit :D mit dem rs is er was schneller..wie schnell weiß ich nich, aber der karren kratzt schon stark an der leistungsgrenze mit 250 turbo ps auf der vorderachse...
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah ok, ne dann hab ich ihn glaub noch nicht gesehen. Aber gut ist auch schwer sich in der Masse bestimme Fahrzeuge zu merken ^^ .

                    8:46 mit nem Fiesta ST ist schon ziehmlich heftig aber hoffentlich nur bei nem Trackday gemessen *räusper* ;-P . Mit Straßenreifen oder Semi?

                    Mit dem Focus hat Ford schon ein ganz nettes Auto gebaut besonders die neuen RS scheinen viel Potenzial zu besitzen. Ab und zu sieht man auch den RS500 mit noch ein paar Pferdchen mehr und natürlich auch höherem Dremoment. Scheint auch ganz gut vorwärts zu gehen ^^

                    Mit dem Skyline muss ich mich noch etwas ran testen, da ich vorher auch Fronttriebler gefahren bin. Das verbaute Sperrdiff machts natürlich auch nicht einfacher aber dafür mächtig Spaß ^^ .
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm...er misst immer von Bilsteinbrücke bis Bilsteinbrücke vor und nach der Startzielgerade

                      Und das mit Straßenreifen! Der verbringt jede freie Minute auf der Strecke.
                      Aber er meint, das sein Focus mit seinen serien 250ps an der grenze für FF is, da kann man mit mehr PS nur rutschen aber nichtmehr schneller fahren
                      Den neuen RS find ich nichtmehr so schön. Seiner is echt n schickes teil, sieht deutlich geiler aus als der normale Focus.

                      Ich muss mal schauen, auf meinem Sky sind nur die Serien 16" Nissanalus drauf...und was weiß ich für Reifen. Also ist der Nürburgring sowieso erstmal Tabu bis richtige reifen da sind.
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war am 29. dort. Jemand hier hatte mich auch gespoted und im anderen Thema geposted.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meine auf der Ring seite mal gelesen zu haben, das man die Strecke für nen halben Tag mieten kann.
                          Um die 10000€ mein ich.

                          Wäre da ein Forumstreffen nich praktisch? jeder zahlt ca. 100€ und wir haben nen Super Trackday.
                          Ohne Turis und volle Runde fahrbar ohne zwischenstop.

                          :)
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X