Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

race wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • race wars

    ist irgendwer von euch am wochenende in eisenach?

  • #2
    Ich bin da mit meinem Gtr und ein Kumpel mit Evo9 freue mich schon :)

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mit paar Kumpels auch da. Komm natürlich mim Sky :)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Waere eigentlich eine gute Gelegenheit, meine Launch Control ausgiebig zu testen. Aber der Zeitplan ist mal wieder erbarmungslos... ich werde nicht da sein. Viel Spass euch!

        Und Kevin, denk dran, deine Serienkupplung wird es dir uebel nehmen! Schau lieber zu ;-)

        Kommentar


        • #5
          @karim
          ich schau mich schon nach ner stage 1 kupplung um.
          Hab gestern mal nen "guten" start probiert.. gefühlt rutscht sie schon leicht durch... aber das war ja abzusehen ;)
          1-2 mal würd ich dennoch gern fahren, das sollte sie noch mitmachen und dann kommt was anderes rein, weiß nur noch nich was, erstmal einlesen :)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            das ist gut das ja dann noch ein paar andere sky´s da sind. dann sehen wir uns ja bestimmt morgen ;)

            Kommentar


            • #7
              Sooo wieder daheim :)
              Ein paar skys waren ja da. Hier ausm Forum und welche von den Army bases.
              War schon echt witzig und meine Kupplung lebt auch noch, aber durchgerutscht ist sie trotzdem :(

              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Hab ich dir ja gesagt. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Für ne 15,0 hat's gereicht, ob das jetzt gut ist? Allerdings ging's leicht bergauf. Hab auch 2 gepackt wo ich echt dachte das wird nix:P

                  Ausgiebig testen hättest eh nicht können. Bin auch nur 3 mal gefahren. Für jeden run stehst paar Stunden. Heute wäre noch nen zweiter drin gewesen, allerdings hat's dann geregnet.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                    Für ne 15,0 hat's gereicht, ob das jetzt gut ist? Allerdings ging's leicht bergauf. Hab auch 2 gepackt wo ich echt dachte das wird nix:P

                    Ausgiebig testen hättest eh nicht können. Bin auch nur 3 mal gefahren. Für jeden run stehst paar Stunden. Heute wäre noch nen zweiter drin gewesen, allerdings hat's dann geregnet.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Ich würde sagen schlecht bin da mit meinem Corsa A ~180PS mal ne 14.26 gefahren nur einmal über 15.xx

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      der a corsa wiegt aber auch nur die hälfte ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht ganz Corsa wog leer 800kg. Aber 15sek ist halt nichts besonderes. Golf3 VR6 und Vectra A leer 115PS fahren ~17sek auf der Strecke und die beiden sind nur einmal gefahren.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ich war zum ersten mal dort, leider am freitag sehr spät angekommen und wohl deshalb (obwohl es vlt. auch zufall war) einen drecks platz bekommen...
                          5min fußweg vom eingang entfernt, abgelegen von allem, war echt lahm da unten, und jeden morgen (bzw. den ganzen tag) diese freaks mit ihren lärmtötern unterwegs, aber das gehört dort wohl zum programm ^^
                          bis auf die D.O.T. war es eigentlich relativ wítzlos wenn man nicht selber fährt, aber bei den wartezeiten (vorallem wenn man darauf wartet wieder zurück zu können) wollt ich mir das nicht antun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich war dort bis vor 1 jahr noch regelmäßig und muß sagen das das niveau hatte leider immer weiter abgenommen.
                            Die warte zeiten sind echt extrem und 95% der Autos dort gehören nicht auf eine Rennstrecke (vielleicht noch nicht mal auf die Straße).
                            Auf der anderen Seite gibt es dort aber auch einige sehr schnelle Wagen und es ist eine der größten "offenen" viertel Meile Veranstaltungen die ich kenne.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin am Season End mal da mit meinem wenn alles klappt!
                              Und mal auf die zeit gespannt weil die ganze karre auf 1/4 Meile ausgelegt sein wird!
                              hihi ich freu mich so wahnsinnig drauf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X