Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Kickerspiel zwischen euch war genial XD "WAS LOS DIGGA" XD
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • Jungs es war ein echt schönes wochenende ,ich hoffe man sieht sich bald wieder :)

      Kommentar


      • RE: Kicker

        können doch demnächst bei uns nen großes Kickertunier machen....

        Greetz
        Sebi

        Kommentar


        • Aber nur in Verbindung mit nem Drifttraining in Weeze. Ich will doch nicht wegen ner sehr warscheinlichen Klatsche nach Neuss fahren :D
          sigpic

          Kommentar


          • So hier nu mein Video.
            Nix besonderes, Low Budget Produktion und die Tunnelvideos kennt ihr ja bereits ^^

            Kommentar


            • Seih froh das du die Videos auch noch so on hats ohne Musik, sonst würd ich dich steinigen!!! :D


              Achja, ihr wohnt falsch eh, Weeze glob keine 20min von hier WAS LOS! Bringt mir nur nix xD!
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • @icemania: *g* hast du da etwa ein bild von mir mit ins Video eingebaut? (R34 GT-R von bene. ;) )

                Kommentar


                • Ist doch Quatsch

                  Ne ist dein Bild hoffe es stört nicht. Hatte eigentlich vor von jedem Auto ein Frontalbild zu machen, leider ging das bei der Parkweise nicht und so sind mir am Ende die Bilder ausgegangen.
                  Musste also auf andere zurückgreifen



                  @Atro: Würd ich dann schon selber machen, aber deswegen gibts die ja auch nur mit der "richtigen Musik" :D
                  Zuletzt geändert von Icemania; 27.04.2010, 21:02.

                  Kommentar


                  • im tunnel hab ich immer nur gedacht "scheiss S13 warum läufst du grade net x("

                    ^^
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • @icemania: Das macht ein Bier beim nächsten treffen. :p ;) Ne quatsch, macht nix.

                      Kommentar


                      • Re: Das war Season Open 2010

                        Kevin, du kannst dich noch geehrt fuehlen das die klatsche nicht hoehet war. und das war auch nur wril mich 4 spasten von der seite abgelenkt haben icj war naemlich schon 3 oder 4 tore im vorsprung bis diese moterfuuuuus mich abgefuckt haben :-)...

                        Jaaa kickerturnier mit anschliessendem weeze bin ich dabei hehe...
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Komm Susi nächstes mal driften wir auch mit :-) Mit meeeeeehr Power :-)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • *lach* Braucht man für die Kiste nen Führerschein Bene? Wenn nicht, bau mir den! :)

                            Kommentar


                            • hehe ;-) da geht so einiges :-)

                              Kommentar


                              • Susi darf nicht, der übertönt die startenden Flugzeuge....
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X