Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Amazon ist idR _deutlich_ billiger als MM, meist um 10€.
    Und der Preis der bei Vorbestellungen dran steht ist meist höher als der Preis der zur Veröffentlichung aktuell sein wird. Bisher hab ich bei jeder Vorbestellung hinterher Geld zurück bekommen. Amazon meldet zumindest das meine Lieferung schon für den Versand vorbereitet wird. Demnach werde ich GT5 am Mittwoch in den Händen halten. Passend dazu habe ich Mittwoch frei und Donnerstag Spätschicht :D
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #32
      ich bekomme meins morgen, sogar die ce edition ;-)

      Kommentar


      • #33
        ?? wie das denn sukres? hast du dem MM männchen ein angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          aber was wirds da kosten? hab keinen bock hinzurennen und 60 ocken berappen zu müssen..
          Das kosten die Spiele halt bei release. Du kannst auch noch ein jahr warten , dann kriegst es für 40 :-) .

          Schau mal in England ,da sind die games billiger.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
            Das kosten die Spiele halt bei release. Du kannst auch noch ein jahr warten , dann kriegst es für 40 :-) .

            Schau mal in England ,da sind die games billiger.
            Das ist mir bewusst das die recht teuer beim release in DE sind^^ und england ist mir auch bekannt, allerdings nur cuttingedgeguy.com, und dort gibts das noch net. n kumpel hat mir zwar ne andere adresse genannt, aber die ist mir wieder entfallen und vor ende der woche sprech ich den auch nicht wieder..

            Kommentar


            • #36
              jap, hab en 10er auf den normalen Preis für ihn drauf gelegt :-)

              Kommentar


              • #37
                ich hab meins heute mittag in den händen, der laden um die ecke gibts schon raus :D hoffe einige von euch online zu sehen :D
                mrshibbys

                Kommentar


                • #38
                  Ich will auch. Wieso muss ne PS3 nur so teuer sein?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich würd mir das auch sofort holen aber der Sky hat jetzt erstmal vorrang:-)
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von MrShibby Beitrag anzeigen
                      ich hab meins heute mittag in den händen, der laden um die ecke gibts schon raus :D hoffe einige von euch online zu sehen :D
                      Assi ?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Also Amazon UK bietet es für 37,46 GBP an, sind umgerechnet 43,75 €. Kommen noch 3 GBP Versand hinzu, machts 47,26 €... schon günstiger als in DE und dürfte wohl auch komplett in Deutsch spielbar sein, kann das aber net bestätigen.
                        Ach so, es muss mit Kreditkarte bezahlt werden

                        Kommentar


                        • #42
                          dürfen die läden das denn schon vor dem release datum verkaufen??? eigentlich doch nicht, oder??? ich werds mir am mittwoch holen wenn ich es schaffe, bin nämlich in suttgart auf airbagschulung und muss dann mal sehen ob ichs bis 8 uhr bei uns in den media markt schaffe. wenn nicht muss ich in stuttgart irgendwo ran fahren und hoffen dass da noch ne collectors edition übrig ist*g*. hab mir nämlich in koblenz eine vorbestellt und würde diese auch gern haben wollen....

                          Kommentar


                          • #43
                            @die, die es schon haben...wie ist es :-D ?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von GTR_Veych_EVO Beitrag anzeigen
                              Also Amazon UK bietet es für 37,46 GBP an, sind umgerechnet 43,75 €. Kommen noch 3 GBP Versand hinzu, machts 47,26 €... schon günstiger als in DE und dürfte wohl auch komplett in Deutsch spielbar sein, kann das aber net bestätigen.
                              Ach so, es muss mit Kreditkarte bezahlt werden
                              Ich hab letztens irgendwas gehört das Amazon UK nichtmehr nach Deustchland verschickt . Weiss aber nicht ob das nur für 18 er Titel gilt .

                              Kommentar


                              • #45
                                war nur bei ab 18 titeln, wegen dem problem mit der geschnittenen version. haben die erst nach CoD: Black Ops gemacht.
                                hab jetzt total genervt es mir für 55 gekauft, sonst würde ich noch durchdrehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X