Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haha bei dem Calibra wäre ja nur noch die Frage wer mehr Klebeband brauch , er oder Titanic .

    Kommentar


    • oh nee xD
      ich meine ich hab nichts gegen Calibras aber die schaffens echt imemr wieder hier rein.
      Und dann so son Dummer Hansmeierspruch da auf dem Heck aber fix my ride mit klebeband spielen ohh nee ey xD
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
        Hoffe das hatten wir hier noch nicht:



        Achtung! Gefahr eines extrem schädlichen Dauerlachanfalles oder niemals endendem Brechreiz XD


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        ich bin blind !

        Kommentar


        • der Typ ist ja ein richtig guter Schauspieler.... oder meint der das etwa ernst oO?

          Kommentar


          • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
            der Typ ist ja ein richtig guter Schauspieler.... oder meint der das etwa ernst oO?
            Bin mir da auch nit ganz sicher, weil er meiner meinung nach jedesmal beim labern so grinst

            Kommentar


            • Es gibt zu viele irren auf da welt

              Kommentar


              • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                so sollte der wagen ursprünglich aussehen


                also der aus dem film
                aber dann sind die auf die idee gekommen, das jeder von den "Gang" einen Schutzpatron aufs auto bekommt... daher diese figur auf der seite
                Ist eine billige kopie
                Die echte is a targa
                Der beweis bei 1.33-1.34

                Kommentar


                • Hier mal ein Beispiel für "Bauschaumtuning" extrem ^^

                  http://9gag.com/gag/5003276
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • Also ohne Witz , die Karre gefällt mir zwar garnicht , aber ich finde es beachtlich sowas aus Bauschaum zu modellieren ... da haben die Jungs echt gute arbeit geleistet.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von DK89 Beitrag anzeigen
                      Ist eine billige kopie
                      Die echte is a targa
                      Der beweis bei 1.33-1.34
                      Ich denke Du hast nicht richtig gelesen? Der Wagen ist der, der URSPRÜNGLICH im Film vorkommen sollte. Und auch so von einer "billigen Kopie" zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt, denn ich denke Leistungstechnisch lässt die 3/4 der Fahrzeuge ausm Forum hinter sich....

                      Kommentar


                      • also das video mit dem kadett ist schon witzig, hat sportnockenwellen und ne ungefähre schätzleistung deswegen, sowie kompletter 1.6er Motor ohne Turbo, aber nen riesen LLK vorne rangetackert

                        Kommentar


                        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          Ich denke Du hast nicht richtig gelesen? Der Wagen ist der, der URSPRÜNGLICH im Film vorkommen sollte. Und auch so von einer "billigen Kopie" zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt, denn ich denke Leistungstechnisch lässt die 3/4 der Fahrzeuge ausm Forum hinter sich....
                          ok sorry hab nur gelesen das es der vom film sein soll
                          sicha hast du recht 3/4 wen ne supra gut gemacht ist geht sie schon wie sau

                          Kommentar


                          • *edited*

                            Kommentar


                            • Bedenke der Wagen ist fast 30 Jahre alt, und so schlimm sieht er auf den ersten Blick absolut nicht aus, die Innenausstattung ist ja wohl das kleinste Problem, auf jedenfall gehört er nicht hier rein.

                              Kommentar


                              • Was ist denn an dem so schlecht? Und was ist daran Parkplatztuning?
                                Neue Sitze und eine gründliche Aufbereitung und ich würde den fahren :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X