Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haha den Haufen habe ich vor zwei Jahren live in Werneuchen gesehen.

    Ein Aquarium... Ich Hau mich weg. Aber naja das ist Tuning. So unterschiedlich wie die Geschmäcker sind, so unterschiedlich sind auch die Tuning Variationen.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • O
      M
      G

      alter das doch nicht sein Ernst?

      Wenn er andere Opelfahrer damit runter ziehen will, hat er es damit 100000 % geschafft, wie geil ich kann nicht mehr :D
      gruss Stani

      Kommentar


      • Das geilste is halt immernoch der Stolz auf seine 5-10 PS mehr Leistung und die abnehmbare Heckklappe XXXXD


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • Harald Glööckler meets Opel Kadett...

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilder-der-verruecktesten-Tuningautos-der-Welt-729x486-4f6a3cb37645052c[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,3 KB
ID: 550803nicht das beste bild (von der grösse) und wahrscheinlich auch nicht vom parkplatz, aber besser machts das auch nicht..

            das heck hab ich irgendwie nicht mehr, aber es ist ein R230 heck O.o

            das modell nennt sich jetzt wohl "SiLady" @,@ Silvia S15 mit Fairlady front und SL heck.

            Kommentar


            • hum. ich werde mal versuchen den oberfetten B-Corsa, der immer in der Nebenstraße parkt, draufzukriegen. Der besitzer hat sich seine "Custom Motorhaube" nämlich selbst mit dem Hammer zurecht gedengelt :D ist sehr sehenswert.

              Kommentar


              • Wieso kombiniert man immer mehrere Autos ? Das sieht erstmal aus wien Pappkasten auf räder und man kann nie mit stolz sagen das man sowas fährt.
                Ich meine ich wäre mit ner s15 gut bedient da muss man nichts anner front kleben und ans heck von anderen Wagen.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • Word!

                  Absolut hässlich wenn du nicht mal mehr sicher gehen lannst von welchem Hersteller ein Auto is.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • http://www.ebay.co.uk/itm/1993-SUBAR...5?roken=HdgQBH

                    Kommentar


                    • O-O der A4 Subaru M5 geht ja ma garneeeeeeee.... Krank

                      Kommentar


                      • Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht ein schönen Subaru zu verbasteln.
                        Das hätte er bestimmt auch mit weniger Aufwand hinbekommen.

                        Kommentar


                        • Ohne Worte

                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • Hier mal wieder was von den Bastlern mit dem Blitz. ^^

                            http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-GS...item231fb87283
                            ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

                            Kommentar


                            • keine Frage....wiedermal ein Corsatuner ders aufen höhepunkt bringt mit dem ´´tuning´´.
                              oh nee ey erinnert mich an den Calibra DTM der da mal so komisch verbastelt war.
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • die sitze gibts für unter 100€ neu zu kaufen. die taugen maximal für nen renncockpit für die konsole :)


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X