Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat halt einfach ein Turbotier eingebaut, dass die ganze Arbeit erledigt :D

    Kommentar


    • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
      Er hat halt einfach ein Turbotier eingebaut, dass die ganze Arbeit erledigt :D
      Naja... ich hab schon einige Vögel erlebt, die einen Turbodimer als Boostcontroller verkauft haben...
      Is klar, ich schraub meinen Apexi "Boostcontroller" auch mal eben auf 9,60 Bar hoch :D
      Nur irgendwie merk ich dann von meinen 5000ps nich sooo viel und die Karre will einfach nichtmehr ausgehen
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar




      • 1485PS und 1120Nm bei 1,1 Bar!!!!

        Kommentar


        • @ Reacon Wo gibt es sowas zu kaufen?
          @ 9,60 bar:D nur so wenig? ;-) Ja manche Leute machen einfach utopische Leistungsangaben und die bittere Realität zeigt dann, dass der Sky dann gerade mal Serienleistung hat. (hatten wir ja auch schon im Forum). Ich frage mich aber echt immer ob die glauben, dass das keinem auffällt bei einer Speclist, wo leistungstechnisch gerade mal ein Sportluftfilter zu finden ist ^^.

          Kommentar


          • ;) @jacksonguitar1111

            http://www.ebay.com.au/itm/TURBO-PLU...item1e6b9c3f88

            Kommentar


            • Ich habe so einen, wer will? ;)

              Kommentar


              • Daaaa ist das Ding :D
                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                よろしくね

                Kommentar


                • Thank you Xzibit for pimpin' my ride!!
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • Ach du Sch***e ... mir fehlen die Worte o.O
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar


                    • Scheiße is das geil :-D der typ is hier noch ich angemeldet oder? allein dafür, was der optisch aus dem sky gemacht hat, müssts schon paar aufs maul geben :-D naaaa, wolln ma mal nich so sein...
                      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                      Kommentar


                      • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                        Thank you Xzibit for pimpin' my ride!!
                        Dachte ich mir grad auch!

                        Kommentar


                        • Zitat von Crunch88 Beitrag anzeigen
                          Scheiße is das geil :-D der typ is hier noch ich angemeldet oder? allein dafür, was der optisch aus dem sky gemacht hat, müssts schon paar aufs maul geben :-D naaaa, wolln ma mal nich so sein...
                          Joa da hste recht ^.^ Fürn anfang währe er net so schlecht gewesen aber man müsse in dem Auto den Kaufpreis nochmal drauflegen das Er wenigstens halbwegs normal aussieht :(

                          Aber das Fahrzeug war schon mal in diesen Theard zum zweiten mal jetzt schon ^^

                          Ich denk jetzt net an Pimp my Ride sondern eher an London Garage ^.^ ( Also das was im Dmax läuft mit den Engländer und den Inder)

                          Kommentar


                          • naja, 1900 für ne karosse in Deutschland...vllt kann man die NürSpec-Anlage auchnoch gebrauchen...der Rest is wohl ein Fall für den Verwerter... Felgen vllt noch für die 4-Rohr-ESD-Fraktion interessant....

                            Kommentar


                            • Ich glaub ich hab leztens ein Bild von dem gesehen auf irgend einem Treffen...

                              Ich glaub da warend ie Augen wieder größer als das Portmonait... Hauptsache Skyline fahren! Und wenn es nur für 1 Woche ist und danach die Privatinsolvenz kommt :D
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • Der Stand an Karfreitag am Brünnchen! In seiner ganzen.....Pracht ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X