Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTS-T(ausend)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • also die Geschichte die eddi90 so nett geklaut hat kam von mir. Hier mal das original denn er hat auch einiges vergessen...

      Kaum waren wir dort angekommen, wurde uns berichtet hier steht ein Sky mit 1024ps. Wir dachten wow cool den müssen wir uns unbedingt anschauen. gesagt getan XD...

      Wir hatten uns den R33GTST nur angeschaut, da kam der besitzer und meinte "man glaubt es, oder man glaubt es nicht"
      Ich habe mich dann nach absprache mit thomas (er konnte es net) zum besitzer begeben und einwenig unterhalten...

      ich: sieht schick aus, von aussen ein wirklich guter zustand
      er: ja hab den selbst aus japan importiert
      ich: und was hat er so an leistung wenn ich fragen darf?
      er: also ich kann den elektronisch mit BC (was aber eigentlich ein TurboTimer war) von 485-1024PS regeln, ohne großen Ladeluftkühler, Serien-bremse 225 reifen rund rum, wohl original turbo!!!!!!!!
      ich: 8-O ahh ok, und was hast so an teilen verbaut?
      er: alles was hier steht
      ich: würdest du mal die haube auf machen?
      er: nee mach ich nicht, denn der motor ist total dreckig und sieht aus wie sau, deshalb bleibts zu...

      ich laß die wunschliste an der beifahrertür, die leute dich mich gesehen habe, wussten wie sehr ich mir das lachen verkneifen musste XD muahhahahaha

      ich: ahh ok cool XD
      er: ja habe den motor von Bi-turbo auf Singleturbo umgebaut (bemerke 2.5l gtst ist immer single reihen 6 zylinder)
      ich: 8O ahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa wow.
      er: hab noch 3 apexi steuergeräte im innenraum
      ich: hmm ok (woooooooo ich seh nix nur zusatzanzeigen)
      er: hab zwar auch noch ein nismo tacho daheim aber ich lass den original lieber drin weil sonst der km-stand verfälscht wird (es war ein GTR tacho verbaut)
      ich: joa klingt logisch XD

      hätte mich am liebsten aufm boden gewälzt vor lachen XD hihihihhahahahaha

      ich also wieder zurück zur gruppe und dann fing das lachen an ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt.... hihihihi
      der typ hat uns den tag echt gerettet ganz ehrlich :D..

      haben dann aus spaß an der freud, unsere skys geholt und gegenüber gestellt (Thomas Pakusch und ich).
      er sah die Skys kommen und freute sich total, aber als wir dann ausgestiegen sind, wurde sein gesicht mehr zu diesem hier 8-O und =(... wir natürlich weiter am grölen XD...

      fazit: der typ ging kopfschüttelnd an uns vorbei und hat uns dann den ganzen rest rück des tages ignoriert...

      und was lernen wir drauß???

      sag am besten lieber garnix, bevor du anfängst zu lügen und absoluten müll zu erzählen, sodass deine nase bis in die usa und zurück reicht XD hahahahahhaa XD

      @eddi90 wenn schon klaust, dann richtig XD

      Kommentar


      • ich hätte da nicht ernst bleiben können ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Daniel hab ja auch geschrieben, dass ich nicht dabei war :P
          sigpic

          Kommentar


          • Omg also bei der Geschichte hätte ich mich auch nicht zusammenreißen können....was ein Depp ^^

            Kommentar


            • bin ja sonst nicht wirklich gehässig, aber ICH BETE ZU GOTT, dass er sich hier anmeldet ;-)

              Kommentar


              • Zitat von Laauitz Beitrag anzeigen
                bin ja sonst nicht wirklich gehässig, aber ICH GETE ZU GOTT, dass er sich hier anmeldet ;-)
                vllt versucht er ja nach 2 Posts schon den Wagen hier zu verkaufen :) als Sammlerstück oder so
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • 1024*480 pixel....äääh ps meinte ich xD

                  Kommentar


                  • :D Freaks gibts halt ;)

                    Kommentar


                    • Schön auflaufen lassen...hätte ich genauso gemacht...Ob ich mir das Lachen hätte verkneifen sei mal dahingestellt...:D
                      Aber wenn ich nur mit Turbotimmer auf 1000ps komm, Scheisse, warum hab ich mir dann für n haufen Geld neue Düsen, Pumpe, Mapping, etc. geholt....Ich Depp....;)
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                        :D Freaks gibts halt ;)
                        Hatten wir ja erst am Samstag ne

                        Kommentar


                        • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                          Hatten wir ja erst am Samstag ne
                          Ohja, furchtbar :D. Aber OK, ohne solche Leute würd das Leben halb so viel Spaß machen :D

                          Kommentar


                          • Ach du Scheiße...

                            Kommentar


                            • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                              Ohja, furchtbar :D. Aber OK, ohne solche Leute würd das Leben halb so viel Spaß machen :D
                              Das Problem ist ja das sie dann nix besseres zu tun haben um sich im Skyline Forum anzumelden und sich im ersten Beitrag nach grösseren Turbo´s zu erkundigen .

                              Kommentar


                              • @reddevil der brauch keinen größeren Turbo, der hat doch einen von nem Scania verbaut, mit 2 Abgasrädern :-P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X