Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Z gehört definitiv rein. Veilside hin oder her. Und das da unter Umständen viel Arbeit reingeflossen ist mag ja sein, das Endergebnis sieht deswegen aber nicht weniger behämmert aus. Da stimmt einfach gar nix, häßliche Farbkombi, willkürliche Muster, Felgen etc... Aber eins muss man ihm lassen, das Auto wurde konsequent verschandelt.

    Kommentar


    • Der Z gehört definitiv rein. Veilside hin oder her. Und das da unter Umständen viel Arbeit reingeflossen ist mag ja sein, das Endergebnis sieht deswegen aber nicht weniger behämmert aus
      Also dann können wir auch den Style aus Japan mit den übergroßen Spoilern und Auspuffrohren hier reinnehmen. Das erfüllt genau die gleichen Kriterien.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Welche Kriterien? Ist einfach ein Z mit VS-Kit und grottiger Lackierung, mehr muss man da auch nicht reininterpretieren. Und nur weil man Teile von einem namhaften Hersteller verbaut, kommt eben nicht zwangsläufig ein schönes Auto raus.

        Kommentar


        • Schönheit liegt im Auge des betrachters.
          Es gibt viele Dinge, wo man sagt: Entweder man liebt es, oder man hasst es.
          Finde auch, das auch wenn es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht nicht unbedingt hier rein gehört, mir gefällt es optisch auch nicht, aber ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt, die denke ich ganz und gar nicht nach Parkplatztuning kommt.

          Kommentar


          • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
            Schönheit liegt im Auge des betrachters.
            Es gibt viele Dinge, wo man sagt: Entweder man liebt es, oder man hasst es.
            Finde auch, das auch wenn es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht nicht unbedingt hier rein gehört, mir gefällt es optisch auch nicht, aber ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt, die denke ich ganz und gar nicht nach Parkplatztuning kommt.
            dito

            schön ist anders... aber parkplatztuning definiert sich doch wohl durch billige teile und schlechte verarbeitung

            der Z ist teuer und gut gemacht... geschmack ist da mal aussen vor (die farbkombi passt mir auch nicht sooo gangz und die felgen gehen mal garnicht
            aber er hat keine atu lufteinlässe, flammenaufkleber chrom fußmatten oder so nen scheiß
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Es gibt einen Unterschied zwischen sauber verarbeitet mit odentlichen Teilen oder billig zusammengeschustert mit Sachen aus der ATU Wühlkiste.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Wie kann man sowas schön finden???

                http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Syn...item4ab430c278
                Gruß Marko!

                Kommentar


                • *würg* Ich frag mich manchmal was die Golf-fahrer an der Audi-Front so toll finden...
                  Also der ist wirklich mal ein Abschuss an abgrundtiefer Hässlichkeit :-P
                  Zitat von MKL Beitrag anzeigen
                  Wie kann man sowas schön finden???

                  http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Syn...item4ab430c278

                  Kommentar


                  • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                    *würg* Ich frag mich manchmal was die Golf-fahrer an der Audi-Front so toll finden...
                    Also der ist wirklich mal ein Abschuss an abgrundtiefer Hässlichkeit :-P

                    Alter ich fahr ein Golf ^^ ... Aber sowas an meinen 6er Golf neeeeeeee fui.Wenn ich Audi fahren willl nehm ich einfach Papas Audi ;)


                    Hier ich konnte mich net entscheiden welcher reinkommen soll aber beide gehen auch ;)


                    Und jetzt der andere ;)

                    Kommentar


                    • pfui der 2er erinnert mich an die bangla bastler vom east end xD

                      das is ja schon tragisch xD
                      黒八十から八

                      Kommentar




                      • Ich fall gleich um....

                        Kommentar


                        • Blue Flames find ich voll geil - kein Scherz. Nur net an nem Auto lol

                          Kommentar


                          • ein ford mustang emblem am calibra. gtr symbole waren anscheinend aus :)


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Ich war 2010 auch auf der Carstyle Messe in Bremen, aber dieses Verbrechen hat mein Großhirn offensichtlich vor dem Kontakt mit dem Speicherzentrum bereits gelöscht..

                              Kommentar


                              • Ist doch einer von den Kerlen, die auf Treffen die db contests machen oder nich?
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X