Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh gott was haben die mt der Silvia gemacht o0....

    Kommentar


    • das arme auto :(
      黒八十から八

      Kommentar


      • Das schönste an der Silvia Front ist wohl das Schwert unten drunter ^^ Ansonsten schade um den Wagen !

        Kommentar


        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Büah.



          ist doch ein sehr schöner und sauberer Umbau. Respekt vor der Arbeit. Ob das nun so super an einer Silvia sein musste sei dahin gestellt. Aber vom Umbau find ich das richtig gut gemacht.
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          Albert Einstein

          Kommentar


          • Da bin ich grade drauf gestoßen ...und nun ist mir komplett schlecht ! Der typische amistyle R34 ...schade schade

            Kommentar


            • Die spinnen, die Amerikaner :-)

              Kommentar




              • mal einer, der es mal wieder auf die Spitze getrieben hat lol

                Kommentar


                • Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                  Da bin ich grade drauf gestoßen ...und nun ist mir komplett schlecht ! Der typische amistyle R34 ...schade schade
                  Also die Lackierung Geschmackssache, Felgen = Hässlich, aber der Innenraum finde ich gut gemacht und zum Soundsystem naja weniger ist mehr ;)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • man man man...Ich find die Front toal hässlich.
                    Ich meine die Frontleuchten sind ja nur noch 2 schlitze.
                    Lackierrung is geschmackssache.
                    Felgen passen garnicht.
                    Und das Soundsystem is echt too much.
                    Das sind Japaner keine Amischlitten.
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört aber ich find den mehr als nur hässlich.
                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ar&tabNumber=2

                      Kommentar


                      • Das sind Australier meine Lieben ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört aber ich find den mehr als nur hässlich.
                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ar&tabNumber=2
                          Denke nicht, dass das hier reinpasst. Veilside ist alles andere als Parkplatztuning. Ob`s einem gefällt ist halt Geschmackssache
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • für mich gehörts hier rein. ich find die bodykits allesamt hässlich. die scheußliche lackierung des z sollte man auch nicht vergessen.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Zitat von archii Beitrag anzeigen
                              für mich gehörts hier rein. Ich find die bodykits allesamt hässlich. Die scheußliche lackierung des z sollte man auch nicht vergessen.

                              +1! :d

                              Kommentar


                              • Den Wagen hab ich auf Reisbrennen fotografiert und er ist eigentlich ganz schick.
                                Zwar mag ich auch net alles aber wenigstens is da sichtbar das man sich die Arbeit gemacht hat und einiges dran gemacht hat.
                                Deswegen finde ich wir sollten so nett sein und ihn nicht als Parkplatztuning empfinden obs gefällt oder nicht da steckt mehr arbeit und aussehen drin wie in so manch anderer in diesem Thread.
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X