Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo wir grad bei zu großen Felgen auf nem R32 sind.
    Donked R32!

    http://lh4.ggpht.com/_8MPCKJQzPA8/TI...R32%5B2%5D.jpg
    Gruß Marko!

    Kommentar


    • Ich find das Bodykit total ekelhaft wenn ich ehrlich bin. Veilside fand ich schon immer viel zu verspielt. Errinert mich einfach immer zu sehr an NFSU oder 2F2F mit seinen willkürlich platzierten Öffnungen etc.
      sigpic

      Kommentar


      • Seh ich auch so, viel zu übertrieben.
        & zu dem von Marko braucht man ja nichts zu sagen.
        Obwohl, die Farbe hat was bei nem GTST :-)

        Kommentar


        • Rückleuchten Fail !

          sigpic

          Kommentar


          • schade drum, mit fender flares hat der 32 schon potential. aber die rückleuchten gehen ja mal garnich^^
            黒八十から八

            Kommentar


            • mit den rückleuchten schaut der so unvollständig aus irgendwie, da fehlt halt was, also mir gefällts nicht.

              Kommentar


              • hier mal ne kleine Bilderstory zu einem dieser Parkplatztuningunfällen

                http://l-t-b-club-berlin.de.tl/Hyundai-Elantra.htm

                gibt doch nichts schöneres als ein deplazierter Shogunheckspoiler
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • heute Mittag auf nem Parkplatz gesehen
                  zu schlimm um es euch vorzuenthalten


                  Uploaded with ImageShack.us
                  ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                  Kommentar


                  • Bad Boy XD

                    Kommentar


                    • das ist doch en frauenauto lol

                      Kommentar


                      • Ich glaub dazu kann, bzw muss man nix mehr sagen...
                        Und diese Bande von Krischan is auch der Knaller.
                        Warum nennt jeder alles was er am Auto macht tunen?
                        Opelblitze im Auspuffrohr, Angel Scheyes, Dummer Blick, usw...

                        Kommentar


                        • vorallem wenn sie anfangen solche trümmer für den winter weg zu stellen :D weils ja für den winter zu schade ist :D

                          ich fahr auch den skyline im winter... nicht weil mir das auto nichts bedeutet.. sondern weil es mir etwas bedeutet und ich es auch im winter nicht missen will :) dafürwird es auch entsprechend gepflegt :)
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            vorallem wenn sie anfangen solche trümmer für den winter weg zu stellen :D weils ja für den winter zu schade ist :D

                            ich fahr auch den skyline im winter... nicht weil mir das auto nichts bedeutet.. sondern weil es mir etwas bedeutet und ich es auch im winter nicht missen will :) dafürwird es auch entsprechend gepflegt :)
                            OT: zickt der im Winter nicht rum? Also bei Glätte etc? Musste meinen letzte Woche zu nem Kollegen in die Werkstatt fahren weil ich keine Hebebühne hab,....also, während der Fahrt hab ich Blut und Wasser geschwitzt das kannst Du mir glauben xD

                            Kommentar


                            • Büah.



                              Kommentar


                              • Wie kann man ne Silvia nur so verschandeln?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X