Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieht etwas unvollendet aus. aus dem kontrastspiel schwarz/weiß kann man was machen, aber das ist schlecht umgesetzt und gefällt mir auch nicht


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Ich schieb mich hier mal ebend zwischen ^^
      Wer meine Fahrzeugvorstellung gelesen hat ,weiß das das Tests sind weil ich mir selbst nicht einig werde ;) Zudem ja der Wagen ist ncoh nicht fertig ;)

      Kommentar


      • Ach Leute, der gute Marc meints doch nur gut, nicht das wir uns mit der Zeit zum R33 aus Wuppertal (weiter hinten, S.67) entwickeln, er mags halt lieber klassisch dezent
        (ist nicht gegen dich gerichtet Bioux )

        Kommentar


        • mein geschmack ist es auch nicht, komplett schwarz oder komplett weiß würde da doch besser wirken aber geschmäcker sind ja verschieden.

          Kommentar


          • Der Sky ist vielleicht nicht klassisch dezent gemacht und damit auch nicht jedermanns Sache, aber er gehört hier bestimmt nicht rein.
            Ausserdem finde ich es echt daneben, weil jeder weiss dass der Sky einem Forumsmitglied gehört. Sowas sorgt doch nur für Streiterein untereinanderund die wollen wir dich eigentlich hier nicht haben.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Hier ein Auto von einem Forumsmitglied zu posten find ich echt daneben. Dann können wir hier ja jetzt noch andere User-Fahrzeuge posten die auch noch nicht fertig sind und uns drüber auslassen, oder? -.- Muss also nicht sein...

              Zumal man echt sagen muss, wo ist das Auto denn schlimmer als Parkplatztuning?, wobei ich finde das es auch kein Parkplatztuning ist, denn er hat kein hässliches Bodykit, keine Sticker ect... .
              Außerdem hat er ja im Fahrzeugvorstellungsthread gesagt das er etwas rumprobiert um zu sehen was am Ende am besten aussieht.

              Und wieder B2T.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Mein Gott, deswegen so ein Fass auf zu machen, is dass denn nötig? Is halt Fuzzy seine Meinung. Meine nebenbei bemerkt auch :P
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Naja gut, ich pers. möchte meinen eigenen Sky nicht hier im Treat finden...

                  Gehört der folgende jemanden hier im Forum? :D
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 548828

                  Kommentar


                  • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                    Naja gut, ich pers. möchte meinen eigenen Sky nicht hier im Treat finden...

                    Gehört der folgende jemanden hier im Forum? :D
                    [ATTACH=CONFIG]14601[/ATTACH]
                    ist das bodykit aus pappmache? schaut ja echt so aus :D

                    Kommentar


                    • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      ist das bodykit aus pappmache? schaut ja echt so aus :D
                      mmmmh... Rice
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • von vorne is der noch härter. Aber schön breit! http://driftspecs.com/wp-content/uploads/2012/01/d1.jpg
                        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                        Kommentar


                        • rice rice baby -.-

                          man... wie kann man so ein auto so brutalst verschandeln?

                          bei nem corsa kann ich ja den hass aufs eigene auto verstehen das man ATU chromleisten und hässliche gfk bodykits anbringt... aber doch nicht bei nem skyline
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • What the hell?!

                            Ne also geht gar ned...

                            Kommentar


                            • Da ist so viel spachtelmasse und GfK drauf, dass das Teil nie im Wasser untergeht.

                              Kommentar


                              • Der Skyline erinnert mich an Star wars ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X