Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo halt Ami-Style.
    Und dann noch nen GTR Logo bei nem RB20DE.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • Ich sage schande dazu..... Nichtmal 2 iesen währe er wert sorry aber so ein OPFERTUNNING.... Die Farbe und dann das RUMGEKLEBE GT-R als ob da ist sogar mein golf mit 105 PS besser.

      Kommentar


      • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
        Ich sage schande dazu..... Nichtmal 2 iesen währe er wert sorry aber so ein OPFERTUNNING.... Die Farbe und dann das RUMGEKLEBE GT-R als ob da ist sogar "mein golf mit 105 PS besser".
        eh...definitiv....Nein....*hust*

        Kommentar


        • In einer anderen Farbe und orginal Rückleuchte wäre der für den Alltag eig PERFEKT!!! GTR Logo etc kann man ja abmachen....nix dramatisches

          Kommentar


          • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
            Jo halt Ami-Style.
            Und dann noch nen GTR Logo bei nem RB20DE.
            ist nochnichtmal ein RB20DE, sondern nen RB20E, also bezweifle ich mal das er die angegebenen 150PS hat.

            Kommentar


            • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
              Ich sage schande dazu..... Nichtmal 2 iesen währe er wert sorry aber so ein OPFERTUNNING.... Die Farbe und dann das RUMGEKLEBE GT-R als ob da ist sogar mein golf mit 105 PS besser.
              Was ist denn hier bitte passiert? Dieser Beitrag verstößt nicht nur gegen die aktuellen Forums-Regeln (siehe 5.1 der Boardregeln), sondern gibt mir das Gefühl AUFstoßen zu wollen. Dafür muss man sich ja fast schon schämen...

              Kommentar


              • Golffahrer, sagt er ja selber. Also nicht wundern
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Hier mal ein weiterer Kandidat ich hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl hilft.






                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Wo ist das bitte "Parkplatztuning" ? Wegen der Folie?

                    Kommentar


                    • na mal vielen dank fuzzy :) wo ist der parkplatz ?

                      Kommentar


                      • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                        Wo ist das bitte "Parkplatztuning" ? Wegen der Folie?
                        Thread heißt: Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Evtl bi ich Blind oder finde den Fehler nicht ;) Aber freie Meinungsäußerung für alle ;)

                          Kommentar


                          • Also ohne die Folie würde er auf jeden Fall bedeutend besser aussehen.

                            Kommentar


                            • Ich finde den R33 schick. Das Schwarz-Weiß gefällt mir,
                              kann dir da also nicht zustimmen Fuzzy.
                              (>^^)> GTR <(^^<)

                              Kommentar


                              • Ich fänd ihn mit Blaulicht bedeutend hübscher....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X