Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis auf das Airbrush sieht er doch jetzt besser aus als vorher.
    Aber so richtig schön isser trotzdem nicht

    よろしくね

    Kommentar


    • correct.

      Kommentar


      • deutlich besser als der rotz die Jo sonst immer abliefert...

        aber irgendwie schaffens die jungs nie vom parkplatztuning style weg zu kommen
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • Das Airbrush ist nicht so mein Fall (um es mal nett Auszudrücken); aber das Weiß find ich super.
          Billig muss man sich leisten können!

          Kommentar


          • mir hat grad wer eins der weingen deutschen autos die mir gefallen verdorben.
            ich fahr über ne ampelkreuzung und auf der linksabbiegerspur steht nen 190er benz. tiefer gelegt, chrom radkappen mit 5 doppelspeichen die nach außen gewölbt waren und somit gut zu sehen :). im rückspiegel hab ich dann noch nachgerüstetes tagfahrlicht gesehen... gab vielleicht noch mehr, aber bin halt schnell vorbei


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Also ich fand die Kiste von Jo auch nit so das Gelbe vom Ei.

              Zum Airbrush, ist zwar nicht mein Fall das so über die halbe Haube bis zur Stoßstange zu airbrushen, aber ohne vorher ne Skizze zu haben ist das aus freier Hand echt gut geworden.

              Zum BMW, das Bodykit ist ja mal totaler Müll besonders hinten sieht der richtig billig aus. Über die Farbe kann man streiten denn weiß finde ich passt nur bei manchen Autos.

              Wer die Folge verpasst hat kann sie hier nochmal ansehn.

              http://www.voxnow.de/auto-mobil/them...yer=1&season=0 <-- Folge vom 08.01.2012

              Einfach bis paar Minuten vor Ende vorspulen wenn man das Endergebnis sehen will.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Ich hab die Folge auch geguckt... musste aber nach ein paar Minuten umschalten da es doch sehr an die Substanz geht ...:( echt traurig sowas ;)
                sigpic

                Kommentar


                • das kann doch nur gestellt sein

                  Kommentar


                  • muss ganz ehrlich sagen das airbrush gefällt mir^^ das wars auch schon.

                    die airbrusher sind auch die einzigen in der truppe die was drauf haben.

                    erinner mich immer ganz gern an die tuningworld wo die autogramme geben sollten und keiner wollte eins :D dann kam alex (von Eisbrecher, oder auch bekannt als "Der Checker") und die bude war voll :D
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • Sieht irgendwie seltsam aus.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 548628
                      The important thing is to keep trying.

                      Kommentar


                      • oh man, der bmw ist echt hart, hart an der kotzgrenze. das schlimme ist halt, solche leute gibts wirklich. hab auch einen bei mir auf arbeit. golf 4 diesel und fährt damit wie mit nem porsche. angle eyes + klarglas sowieso.
                        das schöne an solchen autos? neben so ner karre sehen wir doppelt nochmal so gut aus
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Jemand Interesse an nem Silvia-Kotzbrocken? Wie kann man ein Auto mit soviel Geld nur soooo verschandeln???

                          http://www.ebay.co.uk/itm/MODIFIED-N...item4ab2e9252f
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Alter Schwede!
                            Nennt man sowas nicht Ricer oder so? xD
                            Viel Arbeit, aber peinliches Teil
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Rice rice rice
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Naja aber die Felgen find ich gut ansonsten geht der gar nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X