Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechtfertigt doch aber keine 34 000€ :D

    Kommentar


    • du sprichst mir aus der seele :D
      Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
      rechtfertigt doch aber keine 34 000€ :D

      Kommentar


      • "Wenn der Wankel so toll ist" ... fahr mal einen - dann weißt du es ;)
        Bin ich schon, aber leider nur nen RX8 und der geht für 230PS sehr schlecht.
        Daher wohl meine schlechte Meinung über den Wankel.
        Aber ich bleib dabei, RB26 im RX7 find ich Top

        Kommentar


        • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
          Bin ich schon, aber leider nur nen RX8 und der geht für 230PS sehr schlecht.
          Daher wohl meine schlechte Meinung über den Wankel.
          Aber ich bleib dabei, RB26 im RX7 find ich Top
          In den Sitz wirste ja auch nur durch das Drehmoment gedrückt ;)
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Nochmal zur S13 :

            Wie will er denn mit dem 8 Zoll Lenkrad da driften? Der kurbelt sich doch zu Tode. Verdammt ich will n On-Board Video :D
            sigpic

            Kommentar


            • Oje mein Bild hat für Diskusiion gesorgt :) freut mich ,
              also das Auto ist für Dragster gebaut würden in Griechenland.
              ,so und hier ein Video von einenRX7 mit RB26,, (ps: man merke den Beifahrer >> OHH OOHHH OHHH OHhHHH )

              Kommentar


              • lol muss lustig ausschauen :D

                Kommentar


                • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                  Nochmal zur S13 :

                  Wie will er denn mit dem 8 Zoll Lenkrad da driften? Der kurbelt sich doch zu Tode. Verdammt ich will n On-Board Video :D

                  unter driften verstehen viele ehe blos donuts oder sinnloses hin und her gerutsche auf schnee. Hier wirds net anders sein :-D und Ich glaub, der hat ne 0 zu viel dran

                  Kommentar


                  • Das sowieso. Wie viele spezialisten ich schon kennen gelernt habe, die von sich behauptet haben, dass sie die Drifter schlechthin sind, es aber nur bei Schnee mit ihren Opel Corsas machen ;) aber Achtung für auch viele aus unseren Reihen, die das selbe von sich behaupten. Da frag ich immer, ob sie schonmal nen Drift Jenseits der 100 km/h eingeleitet haben. Leider gibts darauf nie ne plausible Antwort ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                      Da frag ich immer, ob sie schonmal nen Drift Jenseits der 100 km/h eingeleitet haben. Leider gibts darauf nie ne plausible Antwort ;)
                      oder die Antwort ist dann immer ja, aber verschweigen, das es immer auf NFS ist lol

                      ich hab mit meinem schwarzen auch mal ab und an den einen oder anderen drift gemacht, aber würde jetzt nicht von mir behaupten ich wäre nen drifter, dazu fehlt mir sag ich einfach mal so die Erfahrung, da ich auch noch nie auf drift events gefahren bin

                      Kommentar


                      • Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich finds nur dämlich, wenn man sich mit Können profiliert, was man nicht hat
                        sigpic

                        Kommentar


                        • ich finde net, dass man nen "drift" nur gut kann wenn man über 100km/h scho mal quer gefahren ist kontroliert. Bist du dat denn schon?

                          im Prinzip heißt driften ja eigentlich nur "kontrolliert querfahren". Klar um ne Kurve mit Vollgas "arschweg" ist eigentlich kein Drift... aber nungut. Zum schlittern sagt man halt Volksmundig ebend mittlerweile "driften". Und wenns nur zum Spass auf Schnee mim RWD ist ;)

                          solang man net von Pro-Drifter redet ist doch kein Grund sich aufzuregen.
                          - low hurts crew -

                          Kommentar


                          • Back to Topic !

                            Kommentar


                            • Das Dingen fin ich ja schonwieder iwie cool:-D

                              Kommentar


                              • joa warum nicht ne !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X