Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUA...



    sigpic

    Kommentar


    • Die Felgen, die FELGEN :D:D:D:D:D:D

      Kommentar


      • Oh Gott, ein Dodge-Emblem auf ein Audi kleben. -.-

        Sowas versteh ich einfach nicht, wenn man einen Dodge fahren will soll man den sich kaufen.
        Aber gibt ja auch Leute die auf nen Golf ein Farrari-Emblem kleben.

        Schlimm sowas.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
          Aber gibt ja auch Leute die auf nen Golf ein Farrari-Emblem kleben.

          Schlimm sowas.
          Das hab ich noch nie gesehen...aber bei den kleinen Fiat500 is es ja schon fast Tradition das Emblem da drauf zu kleben -.-
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • @hateclaw: Dann musste mal bei uns an der Schule vorbei fahren, da parkten letztens 2 Stück die das hatten. xD
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • @Kharne

              also auf den Felgen ist ja sogar nen Audi-Emblem aufm Deckel... :OOOO

              Hmm mir kommt das auch bekannt vor, kenn da jemanden, der hat seltene Zender-Felgen (Edeltuner, dessen Zubehörteile nicht mehr hergestellt werden) schwarz gelackt mit nen Lambo-Emblem auf nem GOLF R32... allerdings nehme ich an das war auch schon vorher auf den Felgen.
              sigpic

              Kommentar


              • Vergesst eure Bremsanlagen.

                Nissan hat speziell für den Micra eine Bremsanlage entwickelt die ihres gleichen sucht:

                Kommentar


                • bild geht nicht

                  Kommentar


                  • fixed
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Nö, immernoch nicht ;)

                      Kommentar


                      • Ich kenn da noch so einen ganz profesionellen Fall von Audi Tuning. Muss ich morgen aufm Schulweg mal dran denken Fotos zu machen. Generell seh ich in letzter Zeit hier in Werdau ständig getunte Opel... das sieht teilweise richtig arm aus. Mit fettem Heckspoiler aufm Corsa is die Karre echt zu nix mehr zu gebrauchen

                        Kommentar


                        • och son gsi heckspoiler wertet nen corsa schon auf, wenn man das so sagen kann :D. grade der b-corsa sieht dann wenigstens nichmehr aus wie nen Ei :D

                          btw:

                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • Was zum Teufel ist das denn ?

                            Kommentar


                            • Was habt ihr denn? Da fehlt doch nur das Lamborgini-Emblem. xD *Spaß*

                              Haste noch mehr Bilder von der Seite oder von hinten?

                              Wüsste gern mal auf welchem Auto der entstanden ist.
                              Die Lampen nur aus wie "Aufkleber". xD

                              Da gibts auf jeden Fall besser Replicar-Versionen als DAS.
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • Das tut weh.. :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X