Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wobei das 2te ja son genialer pappe-fake ist, find ich schon wieder ironisch-gelungen^^

    Kommentar




    • Aua...

      Kommentar


      • was zhum Teufel ist mit dem VR4 passiert ...ach du ahnst es nicht ... Pimp my Fahrstuhl Oo

        Kommentar


        • Ich könnt heulen....warum macht jemand sowas? Wieso können die denn nicht alle mit ihrem Geld umgehen.... Und warum hassen die ihr eigenes Auto so sehr das die sowas machen?

          Kommentar


          • Das is echt schon unnormal was manche ihren autos da antun...wem gefällt nur sowas -.-

            Kommentar


            • Die Papp-Stoßstange ist doch optimal für Driftautos! :D
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • Naja Geschmäcker sind eben verschieden und da sind auch immer Leute mit ganz exotischem Geschmack. xP
                Aber der Spoiler da ist schon... ziemlich... schlimm. Da wird mir fast übel. ^^"

                Kommentar


                • Wenn man den Flügel noch etwas größer macht könnte er der neuen Boing stehen :D

                  Kommentar


                  • ob der weiß was strömungsverhalten is?


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • von den drogen hätte ich auch gerne etwas.
                      muss wohl spaß machen :D:D

                      Kommentar


                      • http://www.ebay.de/itm/NISSAN-NX100-...item35b4abb121

                        Kommentar


                        • Ich weis gar nicht was du gegen den 100nx hast. Ist doch ein ganznormaler Breitbau....und der Lackierer war aufm LSD Trip! :D

                          Kommentar


                          • das ding ist ja wohl übelst verschandelt.... die ford probe stosstange angepasst, ok geht noch, aber das heck, und die hutze etc.... bähh

                            Kommentar


                            • Ich bin gestern aus der Haustüre raus... und guck nach links, will über die Straße gehen.
                              Mir kommt ein Civic entgegen, mit GTR-Patch auf der Haube, über dem Honda Logo.
                              Meine erste spontanreaktion war ihm den Mittelfinger zu zeigen... ist so aus reflex passiert.
                              Als er dann an mir vorbei fuhr, seh ich hinten, da wo normalerweise "Sport", TypeS oder TypeR steht: "Racing"
                              Der endpott natürlich im Doppelrohrstyle (der garnicht passt an dem Wagen) und dann auchnoch schief.

                              Hätte gerne Bilder gemacht... aber wie gesagt... er ist nur vorbei gefahren
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                                Meine erste spontanreaktion war ihm den Mittelfinger zu zeigen... ist so aus reflex passiert.
                                THIS made my day. xD

                                Den Blick hätte ich gerne gesehen.^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X