Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingame isser grün-silber ;)

    Kommentar


    • Also hier ist er blau, auf dem Cover der hat aber wie du sagst nen Grün-Stich. Sieht nach dunkeltürkis-metallic aus.
      In-Game (Screen by pcgames.de) sieht er blau aus.

      http://www.pcgames.de/screenshots/or...05/07/1752.jpg

      B2T...
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • Link geht nicht.....aber den BMW find ich nicht so übertrieben hab die letzten Tage mal auf sowas geachtet....Opel corsa B in froschfotzengrün gesehen mit Nos und 2 fast2fuirous aufklebern am Kotflügel :D und bei uns in die Werksatt kam eine c-klasse ohne jegliche umbauten aber so ein heckspoiler drauf wie der BMW aufm foto da :D
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • Bei mir sieht er ingame eher grün-grau aus.... Egal, auf jeden Fall ist die Karre die Robbn geposted hat im too fast too claudius style :D

          Hat eigentlich jemand mal nen getunten BMw gesehen, der vernünftig aussah???

          Kommentar


          • Ja auf Mallorca diese Woche. :)
            Mein Kollege hatte nen Foto mim IPhone gemacht. Müsste er noch haben.
            Ging aber leider nur aus dem Bus raus.

            Sah auf jedenfall professionell aus. Kam sogar aus Deutschland (Nummernschild: MTK).

            Ich sag ihm ma bescheid dann lad ichs hoch. :)
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • letztens im fernsehen (weiß ncihmehr wo). da hat nen schweizer seinen m3 für die nordschleife aufgebaut und is auch verdammt gute zeiten gefahren


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Was gibt es den schöneres als ein R34 GT 4Türer Automatik mit Golf 4 scheinwerfer und Skyline Sitzbezüge.

                Jetzt bei ebay, sofort zuschlagen ;-)

                http://www.ebay.co.uk/itm/2000-NISSA...item3f0c5870c8
                Dauerfernsehsendung

                Kommentar


                • Was gibt es den schöneres als ein R34 GT 4Türer Automatik mit Golf 4 scheinwerfer und Skyline Sitzbezüge.

                  Jetzt bei ebay, sofort zuschlagen ;-)

                  ja gibt es. dem typen die gurgel umzudrehen. wie kann man so nem baby sowas antun???

                  obwohl das matt schwarze hat was.

                  aber golf augen und diese komischen felgen und diese abartigen sitzuberzüge zwei nummern zu gross geht ja mal gar nicht.

                  Kommentar


                  • der is 1 oder 2 seiten vorher schon drin ^^


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Da trifft die bezeichnung ebay tuning dochmal zu 100% zu ! fehlt nur noch die in regenbogenfarben strahlende Unterbodenbeleuchtung :D

                      Kommentar


                      • Ahhhhhhhhhhhhh, ich kann nimmer!!!!!

                        http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-1-6L...item3cba556707


                        Kommentar


                        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          Ahhhhhhhhhhhhh, ich kann nimmer!!!!!

                          http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-1-6L...item3cba556707


                          Eine Frage: Ist das so erlaubt mit den Gurten das die hinten eingesteckt sind?
                          Wäre ja echt nicht schlecht dann kann man ja doch noch Leute hinten mitnehmen wenn man die eben ausklippsen kann.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • völlig normales Schroth Autocontrol Gurtsystem.

                            habs so in 2 meiner Autos drin und eingetragen.

                            Bei Benutzung der Rücksitzbank sind vorn laut Eintragung die normalen Gurte zu benutzen.

                            Würde die Rückbank aber dennoch nicht mehr benutzen, weil die Gurtrollen auf Kopfhöhe montiert sind.

                            Kommentar


                            • Angeblich funktionieren die nachträglichen Gurtstraffer aber nicht so gut...
                              Ausprobieren will ich sowas sowieso nicht...

                              Gibt da aber auchnoch die eintragungsfreien "Quick-Fit", die sind genauso, nur ohne Gurtstraffer
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • die Rollen funktionieren bei richtiger Montage 1a, nur straffen die nichts, sondern blockieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X