Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unter nen crx del sol passt die auch noch. hab ich auch schon gesehen...
    is das echt nen civic mit allrad? wusste gar nich, dass es sowas gab :o


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • jo ist glaub ich von mohr die anlage, sieht man auch oft auf den ed crx
      sigpic

      Kommentar


      • Ich hab die schonmal unter nem EG gesehen, war eine von Mohr, soweit ich weiß.
        So ein Allrad Ding will ich auch haben für den Winter.. Aber ich glaub, davon gibts nicht so viele...
        Leider find ich das Video nicht mehr, da gings um Spaß im Sand mit so einem Ding,
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • Grad mit Dodo gefundem, fieses Teil!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02517.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 544753

          よろしくね

          Kommentar


          • boah das ist echt übel...

            mir gefällt der neue ferrari mit den 3 rohren in der mitte auch überhaupt nicht... ich glaub da bin ich zu konservativ ;)
            sigpic

            Kommentar


            • 6 Endrohre? die Karre muss ja eine unglaubliche Leistung haben :D
              Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

              Kommentar


              • Zitat von R34_Skyliner Beitrag anzeigen
                6 Endrohre? die Karre muss ja eine unglaubliche Leistung haben :D

                Mindestens 200ps Mehrleistung... PRO ENDROHR!

                Kommentar


                • Also ne 4 Rohr Auspuffanlage hab ich bei 75PS Civics schon gesehn, aber 6 Rohre und das bei nem Benz? Ich dachte die Mercedesfahrer halten nichts von solchem "Tuning"?

                  Das ist ja schon fast so toll, wie dieser "Supercharged" 350Z, mit diesem hübschen Spoiler und der tollen Motorhaube. Ist der LLK vorne überhaupt echt? Ich kanns nicht so erkennen :D :



                  Also wirklich....der hat ja an jeder Ecke "Supercharged" stehen...

                  Kommentar


                  • Wer macht sowas?





                    Kommentar


                    • Ah Kev....warum zeigst meine Daily *lach*! Ne im ernst, der is potten häßlich...!

                      Kommentar


                      • basis dürfte ein maxima A32 sein... find die arbeit garnicht so schlecht...

                        Kommentar


                        • der z ist einfach unfassbar, wie der von vorne aussieht...und die chrom kiemen an der seite...ich kann das gar nicht glauben ;) der typ sollte doch aus dem alter raus sein!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Boaaaah n Skyline
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich freue mich heut euch zwei echte Raritäten vorstellen zu können. Als erstes habe ich einen echten, sehr seltenen Silvo auftreiben können. Als zweiten Traumwagen möchte ich euch einen Audi S4 1/2 in der Tokyo-Drift-Edition vorstellen...


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0332.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 544918
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0331.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 544919
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 544920
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,0 KB
ID: 544917
                              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                              Kommentar


                              • wunderschön dieser geschwungene tsunami spoiler auf der " Silvio" :D:D Passt sehr gut zu diesen wunderhübschen monsterlufteinlässen an der front ! Tut der Ölfilterkühlung bestimmt was gutes xD Der audi s1 EVO xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X