Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualitativ sehr hochwertig umgesetzt muss man sagen oO. Man beachte die spachtel Arbeiten und die Lackierung ^^

    Kommentar


    • Ich wuerde mich ehrlich gesagt nicht auf einen Drag Strip damit traun... Haette Angst dass mir das Teil um die Ohren fliegt.
      Die Idee selbst finde ich allerdings ziemlich lustig :D
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

      www.fasslbuam.at ;)

      Kommentar


      • Kommentar


        • Ihr mögt mich steinigen, aber ich finde, dass der Typ gute Arbeit geleistet hat.
          Natürlich passt die R34 Front nicht wirklich, aber auf den ersten Blick sieht alles sehr sauber aus.
          Also peinlich würde ich das nicht nennen. ^^

          Kommentar


          • Ich finde der Honda ist kein Parkplatztuning. Er hat bessere Spaltmaße als viele Skyline hier im Forum^^
            Was man sim Video so sieht, finde ich qualitativ hochwertig.

            Ob das nun jeden Geschmack trifft, bleibt dahingestellt... Aber Tuning macht man sowieso für sich selbst und nicht für andere :-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • ja die Arbeit die er da reingesteckt hat ist gut, aber ne R34 front mit GTR Logo aufm Honda ?
              Hätte da lieber ein Honda Logo nehmen sollen. Und naja der Spoiler...

              Kommentar


              • Wenn sich jemand ne richtig geile Karre aus Japan holen möchte, kann ich nur diesen hier empfehlen.

                http://www.goo-net.com/usedcar/sprea...150211001.html

                Keine Ahnung unter welche Art von Tuningstyle der fällt.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • Damit fällst auf jeden Fall auf

                  Kommentar


                  • Das kannste mal laut sagen.
                    Bin schon am überlegen ob ich mir den nicht als Zweitwagen hole ;-)
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • Das ist "Bozosoku" - Level: "Beginner"....
                      sigpic

                      Kommentar


                      • das ist aber noch die "humane"-version eines "Bozosoku-Style"

                        die ausgereiften Versionen sehen dann so aus :D

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kxhqmbjeibtfixi4hzb9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 566956

                        Kommentar


                        • Puh dafür werde ich gesteinigt aber hey. Ich finde ihn garnet mal so schlecht. Es ist mal was anderes auf jedenfall. Eine andere farbkombi vielleicht aber sonst ganz lustig. Du fällst sicher auf damit.

                          Kommentar


                          • Zitat von BlackSmoky Beitrag anzeigen
                            Puh dafür werde ich gesteinigt aber hey. Ich finde ihn garnet mal so schlecht. Es ist mal was anderes auf jedenfall. Eine andere farbkombi vielleicht aber sonst ganz lustig. Du fällst sicher auf damit.
                            Edit. Also der 4door auf der letzten Seite

                            Kommentar


                            • Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                              das ist aber noch die "humane"-version eines "Bozosoku-Style"

                              die ausgereiften Versionen sehen dann so aus :D

                              [ATTACH=CONFIG]38041[/ATTACH]
                              Sieht jetzt auch nicht viel anders aus, wie die 33er GTR LM Version. Oder man nimmt es als Parodie auf den Dodge Charger Daytona HEMI..?

                              Kommentar


                              • Zitat von BlackSmoky Beitrag anzeigen
                                Puh dafür werde ich gesteinigt aber hey. Ich finde ihn garnet mal so schlecht. Es ist mal was anderes auf jedenfall. Eine andere farbkombi vielleicht aber sonst ganz lustig. Du fällst sicher auf damit.
                                bin ich ganz deiner Meinung, hat was "typisch japanisches" Und Bosozoku ist sowieso das geilste überhaupt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X