Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
    Stark, hatte mir damals noch gefehlt, genauso wie:

    Warum tut man einem Auto / Motor sowas an?

    Kommentar


    • Zitat von lalle Beitrag anzeigen
      [ATTACH]31706[/ATTACH]
      Wer erkennt dieses Kunstwerk?
      Ähm c klasse ? Eigentlich recht deutlich zu erkennen würde ich sagen, oder hab ich den Witz verpasst ?

      Kommentar


      • Vll ist ja der Shogun-Spoiler gemeint... den ich übrigens immer in NfS Underground drauf hatte.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • "Skyline"





















          Kommentar


          • Der vorletzte gefällt mir sogar.. Bosozoku

            Kommentar


            • Der vorletzte sieht aus wie ein Transformer mitten in der Verwandlung o.O

              Kommentar


              • [ATTACH=CONFIG]32411[/ATTACH]
                der sieht ja noch halbwegs vernünftig aus
                Angehängte Dateien
                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                Kommentar




                • gerade auf FB gesehen :D :D

                  Kommentar


                  • An dieser Stelle muss ich mal was sagen: Wir lachen zwar alle über solch ein Tuningvorhaben, aber der Besitzer steckt oft sehr viel Zeit und Liebe in solch ein Auto.

                    Kommentar


                    • Kann mir einer sagen was das sein soll mit den R34 Sedan Rückleuchten?

                      Kommentar


                      • Ich schätze das war mal ein Honda crx del sol xD und die heckleuchten sind ja ultra gut angepasst xD manchmal bekommt man echt Kopfschmerzen von solchen anblicken....

                        Kommentar


                        • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                          An dieser Stelle muss ich mal was sagen: Wir lachen zwar alle über solch ein Tuningvorhaben, aber der Besitzer steckt oft sehr viel Zeit und Liebe in solch ein Auto.
                          zeit und liebe kann auch vergeudet sein :D


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen


                            gerade auf FB gesehen :D :D
                            Wahrscheinlich ein Schrotthändler der ein paar Teile übrig hatte und sich dachte "Klatschst mal alles zusammen und guckst was dabei raus kommt."
                            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                            Kommentar


                            • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                              An dieser Stelle muss ich mal was sagen: Wir lachen zwar alle über solch ein Tuningvorhaben, aber der Besitzer steckt oft sehr viel Zeit und Liebe in solch ein Auto.

                              in dem verspachtelten Del Sol steckt wohl eher ein epileptischer Anfall als Liebe...

                              Kommentar





                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X