Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht bisschen aus wie ein R5 Turbo
    gruss Stani

    Kommentar


    • Hauptsache die gute Arktis ATU Kirmesbatterie drin :P
      Gruß
      Stephan

      Kommentar


      • Ich habe jetzt kein Bild dabei, allerdings muss ich da unbedingt eine Mitteilung machen!

        Ich hab heute Mittag ein matt foliiertes Opel Astra G Cabrio mit hässlichen, zu tief sowie zu breit angesetzten, funktionslosen Luftkanälen, an einer Ampel überholt. Da hörte der Spaß allerdings nicht auf, da das Auto vorne einen kompletten CLK-Umbau hatte, mit CLK-Scheinwerfern, CLK-Stoßstange, und einer Motorhaube mit quer zum Wagen angesetzten Luftschlitzen. Bilder habe ich keine machen können, da meine Spur beim vorbeifahren bereits schon Grün hatte, seine aber nicht.

        Wenn jemand das Auto mit Bergheimer Kennzeichen kennt, bitte ein Paar Bilder reinzustellen.

        Kommentar


        • Ich hab bis jetzt immer gedacht MSI stellt Mainboards und Grafikkarten her - keine Motorenteile... und kann es -nur so evtl vll- sein das besagte Chromteile einfach neue unlackierte Metalteile sind?

          Kommentar


          • grad gefunden durch Zufall...
            Dazu fällt mir irgendwie nichts mehr ein... Irgendwie zwar lustig aber irgendwie auch...Keine Ahnung...

            http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...w/an718872176/

            Kommentar


            • Wo hast den denn gefunden? ... Zwei Seiten vor Dieser ?

              ;)

              Kommentar


              • Ehm....ups, ok, hatte mir die letzten 2 Seiten nicht angeschaut^^... Mein Fehler..

                Kommentar


                • Zitat von Crimm Beitrag anzeigen
                  klick mich

                  Diese Titelzeile... :D
                  Ich zitiere aus der Anzeige:
                  "Kein billiger Plastik Umbau. Der Umbau wurde komplett aus hochwertigem Stahl durchgeführt."

                  Soso... Kein Plastik, alles Stahl.
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                    "Kein billiger Plastik Umbau. Der Umbau wurde komplett aus hochwertigem Stahl durchgeführt."

                    Soso... Kein Plastik, alles Stahl.
                    Klar, da ist 50mm dicker Panzerstahl dran, siehst doch wie tief der schon da liegt wegen dem Gewicht
                    Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

                    Kommentar


                    • Grad auf ner Auktion entdeckt....ohne Worte.

                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                      Kommentar


                      • S13 ?

                        Kommentar


                        • Ich finds irgendwie hässlich aber irgendwie Interessant :D
                          Oh man eine S240 oder so
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Nicht der 1. und auch nicht der Letzte Umbau. Allerdings kommt das mit dem PS13 Popo besser. Allerdings sind mir beide Autos getrennt auch etwas lieber ^^

                            Kommentar


                            • Find ich gar nicht mal schlecht. An den S Chassis werden ständig front conversion durchgeführt, warum nicht mal ne Z Front.

                              Kommentar


                              • und es bleibt ein nissan


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X