Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS oder Tomei (Glaubensfrage oder wer ist besser)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mach dir nix draus. Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. :-)

    Kommentar


    • #92
      Darum EFR6258 evtl alternative, aber ich gaube die sind dir zu modern

      Da muß ich dich auch in der Luft zerreißen HKS FCon ist grausam ;) Ihr solltet euch nicht immer auf Namen konzientrieren, das heißt nicht das es gut ist.

      Früher hat man Feuer mit Feuersteinen angemacht machst das heute auch noch? Ich meine geht ja mit Feuerstein und Feuerzeug ein Feuer an ;) so in etwa kann man sich das vorstellen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Schon allein das ich kein LinkG4 möchte sondern ein HKS wurde ich halb in der Luft zerrissen ^^
        ...dann darfst Du aber auch nicht nachfragen was Dir die Leute empfehlen würden, wenn Du Dich eh schon - aus welchen Gründen auch immer - auf etwas festgelegt hast ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Botte Beitrag anzeigen
          EFR6258 ist ja nur bis 450PS der ist ja dann mehr als nur an der Kotzgrenze :(
          Da musste schon 2 von nehmen, sprechen dann eben sehr früh an und sollten 500PS locker schaffen.
          Aber ist natürlich mit viel Aufwand verbunden. Dafür eben neueste Technik.
          Ob das mit dem HKS Fcon Sinn macht sei mal dahingestellt...

          Kommentar


          • #95
            Ich merke ^^ HIP wird noch viel freude mit meinen wünschen haben :D

            Und wehe hier sagt noch mal wer was gegen meine guten alten Feuersteine.. die sind schon seit generationen im Familienbesitz :P

            Kommentar


            • #96
              Am besten bei sowas ist wenn du Uwe anrufst der erklärt dir dann genau den Unterschied und was das HKS nicht kann.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Bekommt man denn überhaupt 2 EFR Lader verbaut wegen Platzmangel? Low Mount warscheinlich schonmal nicht und Top Mount?
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Am besten bei sowas ist wenn du Uwe anrufst der erklärt dir dann genau den Unterschied und was das HKS nicht kann.

                  Wenn ich erzähle was das HKS kann bin ich schneller fertig ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Gibt komplettes Kit


                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • ich schicke euch dann lieber ne Liste was in den GTR soll und einzige Frage die ich dann beantwortet haben will was kosta und wann ihr zeit habt :D

                      Und vom HKS VCon bin ich ehrlich gesagt schon weg.. da ich ja nichts selber auslesen kann.. das ist der einzige Punkt der mich überzeugt, das man mit nem Link auch zuhause Diagnose betreiben kann!

                      Kommentar


                      • Ist das fies wenn ich dir sag, dass ich vor ca 2 Wochen neuwertige HKS GT SS Lader bekommen hab? 😀 Denke aber, bis auf die Druckdosen ist da kaum ein Unterschied da

                        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nicht wirklich.. da man ja neuwertige auch bei ebay.com bekommt... nur keine neuen mehr..

                          Kommentar


                          • Ich habe momentan noch einen neuwertigen T78 33D zum Verkauf Tobi, falls du Interesse hast ;-)

                            Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Must immer wieder mal bei Yahoo reinschauen. Da werden immer wieder mal neue angeboten.

                              Kommentar


                              • Danke Traumtänzer aber ich will ja wenn bei twin bleiben.

                                Danke Michi für den Tipp :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X