Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kabel1 feat. reisbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    die aus dem Beitrag waren vll paar dämlacks aber dafür doch teils noch recht "nett" und kulant grade gegen ende. nur das mit der Resobox war echt daneben.

    aber immerhin hat keiner Punkte bekommen.
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #32
      ich glaub bei dem roten honda hätte ich spätestens angefangen den Cop lautstark auszulachen... "zwei Luftfilter" :D

      Kommentar


      • #33
        Das ist standart bei jedem Auto *wichtig nickt* *kluck bin*

        Kommentar


        • #34
          Glaube auf der Resobox steht sogar Honda drauf, oder mindestens irgend ne Teilenummer. Konnte nicht mehr als ich das gesehn hab. Und Leistungsmäßig macht das ja üüübelst was aus ;)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
            "zwei Luftfilter" :D
            [QUOTE=Sarkasmus an] Ja klar hast nich den riesen Civic biturbo gesehen der braucht mindestens zwei Luftfillter [QUOTE= Sarkasmus aus]
            Wer später bremst ist länger schnell

            Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

            Kommentar


            • #36
              meine Nissan Almeras haben das genauso, den LuffiKasten auf der Drosselklappe zwischen Spritzwand und Motor, und dann nen langen Ansaugstutzen bis hinter den Scheinwerfer.... man müsste echt mal überlegen n freundliches Schreiben an die Direktion Oschersleben zu verfassen....

              Kommentar


              • #37
                is bestimmt nen 2 stufen filter. der erst filtert blätter, insekten und haustiere und der zweite den ganzen rest der in der luft rumfliegt


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von spidy Beitrag anzeigen
                  die aus dem Beitrag waren vll paar dämlacks aber dafür doch teils noch recht "nett" und kulant grade gegen ende. nur das mit der Resobox war echt daneben.

                  aber immerhin hat keiner Punkte bekommen.
                  Zitat von Integracer
                  Aus dem Hondapower Forum:

                  So dann melde ich mich mal zu Wort hier. ich war quasi Zeuge :-) den ich war der im Teg und nen Kumpel von mir hatte den roten EJ9!

                  Also erstmal vorne weg,die Ordnungshüter war absolut in Ordnung (mal davon abgesehen das sie nicht so viel Ahnung hatten) Eigentlich standen sie auch da um
                  LKW´s zu kontrollieren,dann haben sie sich aber umentschieden als sie vom Reisbrennen Luft bekommen haben.

                  Ich hatte neben die nicht eingetragenen Pedalauflagen auch noch mein Führerschein vergessen bzw. zuhause liegen lassen.Ich saß knappe 15min im bei denen im Auto.In der
                  Zeit wo die meine Führerscheinanfrage durchstellten unterhielten wir uns über Angeln,Tuningtreffen und Fußball etc. (ohne Mist).Der Polizist meinte nachher nur ich soll zuhause die Pedalauflagen abmontieren und gut ist!!Er will mir auch nicht wegen so ner Kleinigkeit das Treffen versauen deshalb sieht er von nen Mängelschein und Strafe ab und wünscht mir viel Spaß (das wurde auch alles gefilmt,war aber wohl nicht dramatisch genug !!!!

                  Ich bin dann raus und hab gesehen das sie am EJ9 standen ,dann bin ich hingegangen und hab versucht zu erklären das es der orignale Luftfilter ist denn die "Kennzeichnung" gezeigt und gut ist.Genauso wars mit der G200.Die hab ich mit nen Kumpel montiert und daran war nix modifiziert.(bringt ja auch nix beim EJ9 ) Die ABE war auch die originale
                  von Invidia.Das haben die dann auch eingesehen und fertig wars.

                  KEINER hat irgendeine Strafe gezahlt und alles war fein und wir konnten weiter.
                  Da sieht man mal wieder das alles nur so geschnitten wird ,wie die es wollen !!!

                  Im Endeffekt war es nee echt relaxte Kontrolle.Da hab ich schon schlimmere erlebt.Aber schon geil zu sehen was die daraus machen

                  Die Aktion mit dem Luftfilter war aber die schärfste, ich wußte erst garnicht was die in dem Motorraum suchen !!
                  Also wie immer im TV, wird alles heißer gekocht als es schlussendlich gegessen wird. ;D
                  Von daher immer mit der Ruhe. Die Polizisten schienen mir nämlich auch ziemlich entspannt gewesen zu sein, sogar noch mehr als der Bericht überhaupt zeigt.

                  Kommentar


                  • #39
                    @Archii: nett^^

                    also kulanz war bei denen denke ich zu erkennen von daher alles noch im grünen rahmen würde ich sagen.

                    Der beste spruch war aber fand ich:"Wachtmeister xxx holt sein GERÄT!!" ----->Klassiker

                    Kommentar


                    • #40
                      Also als ich den Bericht gesehen habe, erster Gedanke: Des muss doch nen Joke sein.

                      Polizisten stellen aus der Luft gegriffene Behauptungen auf, kassieren Personen unschuldig ab und kriegen keine aufen Deckel, geschweige der Bericht wird wirklich ausgestrahlt?! Geht doch echt auf keine Kuhhaut.

                      Hätten die meinen Karren rausgezogen und mit sowas angefangen, die hätten gleich mit meinem Anwalt sprechen können. Alles muss und sollte man sich auch nicht gefallen lassen.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #41
                        .. löschen

                        Kommentar


                        • #42
                          da sieht man mal wieder das die rennleitung in unserer region kein plan hat ^^
                          bei meiner letzten kontrolle wurde ich ohne geöffnete haube gefragt ob ich illegale teile nachträglich eingebaut habe, ich sagte nein und dann war auch gut

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X