Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kabel1 feat. reisbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vorallem würde sich auch ein nicht überstehender pott in die stoßstange bohren, da kommts doch ned auf 2-3cm an :-O

    Kommentar


    • #17
      Hab es mir auch gerade angeschaut im Netz (Link), was die da alles bemängel ist mal wieder göttlich schlecht. xD Das beste war in meinen Augen die Schramme an der Felge. ^^ Aber der mit dem Auspuff war natürlich auch nicht schlecht.

      Kommentar


      • #18
        Danke für den Link!

        Kommentar


        • #19
          jo danke für den link.

          na das is ja einer, eieiei.
          gut dass er kollegen hat die ihn bremsen.

          aber den der ihm noch einen vom pferd erzählt beim kennzeichen vorn, dem lässt ers durchgehen. O_o

          Kommentar


          • #20
            Das beste is ja wohl die Aktion mit den Reifen:
            " Mit den abgefahrenen Reifen fahren sie aber nicht weiter, da fahren sie jetzt schön nach hause damit!"
            Wie beknackt könnt mich weg hauen

            Und die 25 € für die originale Resobox könnten se sich auch bei meinem Anwahlt abholen, so was lächerliches und das noch im Fernsehen
            Wer später bremst ist länger schnell

            Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

            Kommentar


            • #21
              "Spezialeinheit der Polizei!
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #22
                Naja was die Resobox angeht, der ist doch auch selber Schuld, dass er keine Ahnung hatte, was er dazu sagen sollen. x)

                Stimmt, die haben das in dem Beitrag "Spezialeinheit" genannt oder? Also wenn so ein Haufen unwissender 08/15 Typen von der Rennleitung jetzt schon Spezialeinheit genannt wird, befürchte ich ist Hopfen und Malz für die verloren.

                Kommentar


                • #23
                  Ah ich könnt ausflippen wenn sich sowas Polizist schimpft!!!! Solche Vollspackos -.-!
                  Und Hauptsache in der Beschreibung erstmal Resibrennen -.-
                  Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Nana, so schlimm ist das auch wieder nicht, kann ja nicht jeder bei der Polizei ein Spezialist sein. ^^
                    Schlimm ist halt nur, wenn bei ordnungsgemässen Teilen eine Busse verlangt wird. Beispiel eben eine orginale Resobox, als nachträgliche Arbeiten zu bezeichnen...
                    Aber wie ich schon sagte, da müssten die Besitzer es halt auch besser wissen und deinen "einen aufn Deckel geben", erklären was Sache ist. Wenn halt bei den Besitzern schon jegliches Wissen über ihr eigenes Gefährt inexistent ist - nunja.

                    Kommentar


                    • #25
                      Kontrollen sind schön und gut,aber nicht wenn eine gross Veranstaltung ist sollte man so etwas unerlassen,die wollen doch das die Leute wieder kommen und Geld da lassen,das verstehe ich nicht.Präsenz zeigen ist gut,aber mehr sollte die Polizei bei solchen Treffen unterlassen.
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist das gleiche wie bei viertel Meile Rennen. Sollen die Grünen doch froh sein das die Leute dort hin fahren und sich nicht die Rennen auf der Straße liefern. Aber auch da wird geblockt und mit Großkontrollen gegengesteuert.
                        Finde es auch eine Frechheit bei so Veranstaltungen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          @speedmaster
                          an german race wars haben die davor auch paar stunden kontrolle gemacht.
                          Allerdings fand ich das garnicht so verkehrt, da sie nur extreme rausgezogen haben, also wirklich verbastelte Buden die im Verkehr ohnehin nichts zu suchen haben.
                          Davon ab waren die da echt sehr sehr locker drauf ;)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #28
                            Naja, kannst du das so Beurteilen von weit weg? Selbst wenn die Autos scheisse aussehen, vieleicht ist ja alles sauber. Es vergrauelt eben die Leute, dass ist das Problem.
                            Ohne Frage, wenn ein Auto nicht mehr Fahrtauglich ist, werde ich es bestimmt nicht gutreden, wenn sowas durchgewunken wird, versteht mich nicht falsch!

                            Kommentar


                            • #29
                              ich stand da gut ne halbe stunde weil grad mim kumpel einkaufen und er hatte seinen fzg-schein nicht dabei.
                              Selbst da waren die locker, trotz rund 10 eintragungspflichtigen teilen und da hab ich halt einiges gesehen.
                              und selbst bei bissl lauter und co haben die keinen aufriss gemacht. Nur halt bei schleifen & *geht gar nicht* sachen.
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #30
                                Hättest mal paar Fotos gemacht ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X