Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem kreuZ seine neue S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja mit den Fensterhebern ist es so wie Siccario es sagt. Von Vorteil ist es, einen Sauggriff zu haben, wie er für das Einkleben der Frontscheibe verwendet wird. Dann schmierst die Dichtung im Rahmen mit Silikon ein (ist zwar hinterher blöd wieder weg zu bekommen, aber eine große Hilfe zum Justieren).
    Zu zweit (einer im Auto macht die Tür zu und die Scheibe hoch (davor alle Befestigungsschrauben lösen vom Fensterheber)). Der aussen schiebt die Scheibe passend, und von Innen wird alles fest geschraubt. Manchmal muss man noch 1-2 mal rum probieren bis es perfekt passt. So mach ich das jedenfalls immer.
    黒八十から八

    Kommentar


    • So heute mal den Ventildeckel mit neuer Dichtung fertig gemacht und meine Tomei RAS eingebaut.
      Die Spacer Platte hab ich weg gelassen da sie einfach keinerlei Sinn ergibt :D
      Das kleine Blech mit der Aussparung links hab ich wieder rausgeworfen (sinnlos?!)

      Donnerstag wird die Downpipe geschweißt (Flexrohr) und denke mal bis Samstag sollte dann endlich der Vorderbau soweit fertig sein und komplett

      Hier mal die Bilder von heut:



      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • Heute nicht sooo viel passiert:

        - Fenster eingestellt ( Juhu die Türen gehen zu )
        - Flexrohr in die Downpipe geschweißt
        - Krümmer mit Wastegate wieder montiert
        - Auspuff wieder mit 100cpi Kat versehen und drunter gehängt

        Jetzt heißt es auf die Riemen und Turbo warten ;-)


        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • Sehr geil

          Kommentar


          • So, gestern wars "fast" soweit um ihn leiern lassen zu können...
            Hätte mich die gott verdammte Downpipe nicht aufgehalten...

            Downpipe wurde von ihrem Wastegate Rohr befreit und wieder verschlossen.
            Und die Screamerpipe dient nun wieder ihrem Zweck.

            Ja, sie wollte es so
            Weil die Downpipe wegen dem angeschweißten Rohr nicht gepasst hat, zumindest nicht so das ich ohne Brecheisen den Kram rüberdrücken musste...

            Öl ist eingefüllt, nur noch einige Schläuche und Kabel anschließen, alles sauber verlegen und vorbereiten dann kanns endlich losgehen
            Im Laufe der Woche kommt Carglass vorbei und zimmert die neue Frontscheibe rein.
            Der neue Turbo inkl. neuer Dichtungen sollte ebenfalls im Laufe der Woche eintrudeln... :-D


            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • was sollen die rocker arm stoppers eigentlich genau bringen?

              Kommentar


              • Die Rocker Arm Stopper verhindern, dass sich die Kipphebel der Ventile bei hohen Drehzahlen selbstständig machen. Einfache und günstige Mod, um eine der wenigen Schwachstellen des SR20 auszumerzen.
                sigpic

                Kommentar


                • Richtig ;-)

                  Naja so einfach isses nicht, musst halt den Ventildeckel von innen etwas bearbeiten damit alles passt :-)
                  So Jungs, neuer Turbo ist da...Größer als erwartet :D

                  Morgen wird die Kiste hoffentlich wieder laufen ;-)

                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • Warum lackiert man so ein schickes Auto in so einer schrecklichen Farbe???

                    Kommentar


                    • Wieso verstehen manche Menschen die Bedeutung von Individualität nicht?^^

                      Kommentar


                      • Geschmackssache. Die Farbe von meinem Skyline mag auch fast keiner.

                        Ich finds besser als z.B. Weiß, was ja inzwischen jede zweite S15 hat.
                        Auch besser als Standartfarben die man an jeder Ecke sieht. Warum nicht mal was ganz anderes, das man nicht auch an jedem anderem Auto sieht?

                        Ich finds cool, auch wenn ichs matt oder in Seidenglanz noch geiler fänd.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • sieht doch schon mal geil aus..
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • @racer21: Damit sich solche Leute wie Du dran aufgeilen können wie schrecklich die Farbe doch ist...
                            Nur deshalb
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                              @racer21: Damit sich solche Leute wie Du dran aufgeilen können wie schrecklich die Farbe doch ist...
                              Nur deshalb
                              Hahaha
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ist er wieder komplett?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X