Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem kreuZ seine neue S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um ehrlich zu sein, geht es mir eher darum ob die schwarze Farbe wirklich Auswirkung auf die Temperatur der Ladeluft hat.
    Tut mir leid das es hier statt findent ;-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • Dem kreuZ seine neue S15

      Nachts ist es kälter als draußen !
      sigpic

      Kommentar


      • Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von R32_doriftoo gelesen...

        Kommentar


        • Dem kreuZ seine neue S15

          Werd nicht frech, Bengel.

          Ganz ehrlich, warum macht ihr hier eigentlich so ein riesen Fass auf ? Ich glaub kaum, dass er seine S15 als absolutes High End over the top racing 3000 Fahrzeug benutzen wird, demnach ist es absoluter Blödsinn, über die thermischen Vor- und Nachteile eines lackierten LLK zu debattieren. Falscher Thread! Nicht, dass jetzt alle Anfangen wie Wild ihre Motorräume zu lackieren, weil das ja alles Sinn und Zweck hat und locker mal eben 30ps bringt : Because Racecar !
          sigpic

          Kommentar


          • Nur weil du dich nicht dafür interessieren kannst, heisst es doch nicht, dass es Schwachsinn ist... in diesem Thread und zusammenhang mag es durchaus zuviel sein, allgemein regt es doch trotzdem dazu an mal seinen Grips zu benutzen und nicht alles zu glauben was man irgendwo liest....

            und ausserdem :P

            Kommentar


            • Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht dafür interessiere. Nur wird hier mal wieder ein rieeeeesen TamTam um Spielkram gemacht, der absolut Schnuppe bei einem normalen Straßenauto ist.
              sigpic

              Kommentar


              • +1 für Tobi vom "Bengel".

                btt

                Kommentar


                • Ich mag Züge o_O

                  Kommentar


                  • Hier der Link:
                    http://klimt.iwr.uni-heidelberg.de/P...us/node14.html

                    Kommentar


                    • das heisst doch einfach nur, das "schwarze Körper" im gegensatz zu realen Körpern mehr Strahlung absorbieren können.

                      Kommentar


                      • Mein FMIC is auch grün lackiert...Na und...?? Mensch, ihr diskutiert Sachen die hier nix zu tun haben...!!! Mal wieder btt...

                        Nette Farbe Schambi...Aber meins wäre es net...Bin ma gespannt wie es im gesamten ausschaut...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • Werde mir nun noch eine Markise vor den LLK bauen die ich dann im Fall des Sonnenscheins ausfahren kann xD
                          So und da ich ja keine Racecar 3000 Silvia habe, hab ich sogar neue Boxen rundum eingebaut ( Oh mein Gott wie kann ich nur )...

                          Habe leider ein Problem mit meinen Seitenscheiben, keine Ahnung wie ich perfekt eingestellt bekomme :(
                          Tür ist perfekt eingestellt, geht aber nicht zu dank der Scheibe...

                          Nuja Montag kommen meine anderen Teile um meinen Ventildeckel und auch den kompletten Vorderbau endlich fertig zu stellen :-)

                          @Maddin:
                          Deine Karre ist halb Grün...
                          xD Soviel zu dem Thema haha

                          So hier mal ein paar Bilder von heute ( Danke an Andy für die Hilfe )






                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • Die Schraublöcher in denen die Führungen sitzen haben meine ich Langlöcher im Blech.

                            Ggf einfachalles anlösen, Tür schliessen, Fenster passig drücken und von innen die Führungen wieder fest ziehen.

                            Kommentar


                            • @Maddin:
                              Deine Karre ist halb Grün...
                              xD Soviel zu dem Thema haha



                              Aber net soooo...Und auch nimmer lange...;)
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar


                              • Nun kann man sich ja endlich mal ein vorzeitiges Gesamtbild machen, jetzt wo der Wagen nahezu fertig ist. Schaut super aus :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X