Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelschlussleuchte rot

    also ich habe ganze forum durchgesucht aber nix nutzliches gefunden es geht um die rote nebelschlussleuchte beim R34 wo kann ich das kaufen oder hat jemand so was schon umgebaut,also wo kriegt mann so was :)



  • #2
    So viel ich weiß gibts die nicht in Rot sondern nur in weiß und die mußt du dann selber rot Lacken/färben. Kaufen kannst du die bei Nissan.

    Kommentar


    • #3
      Kannst du ganz einfach mit Tönungsfolie folieren ;-) .... Aber dann bitte die Linke nehmen ;-)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
        Kannst du ganz einfach mit Tönungsfolie folieren ;-) .... Aber dann bitte die Linke nehmen ;-)

        ok :) dumme frage,wie so linke und nicht rechte ?? überall wo habe ich fotos gesehen sind die rote auf rechte seite,haben die autos in DE alle auf links nebelschlussleuchte ?? erlich gesagt ich habe nie drauf geachtet :/

        Kommentar


        • #5
          also ich hab eins von den rückfahrlichern einfach mit ner roten lasur für autoleuchen gefärbt, funzt wunderbar.
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #6
            laut Gesetzesgeber heißt es in §53d StVZO

            zu Abs.3
            "
            Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt nicht mehr als 1.000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muß der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlußleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlußleuchte angebracht, so muß sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein."

            Zurück zum Thema. Muss aber nicht für die "nachgerüstete" NSL eine E-Nummer auf dem Glas eingeprägt sein? wäre ja beim lasieren des Rückfahrscheinwerfers nicht der fall.

            Kommentar


            • #7
              Dafuer bekommst dann eine Ausnahmegenehmigung... Aber auch hier verlangt es jeder Pruefer anders... Einfach bei deinem Tuev nachfragen.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                ok,ich habe aber keine antwort auf meine frage bekommen ,wie so die linke und nicht die rechte ??? welche seite habt ihr gemacht ?? und nur weisse farbe,also das heisst es existiert überhaupt kein rotes plastik teil was kann ich bei nissan kaufen ??

                Kommentar


                • #9
                  Ist doch in dem Post von XccM fett markiert.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    Ist doch in dem Post von XccM fett markiert.
                    jop,stimmt sorry :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann das linke Rückfahrlicht (Nebelleuchte) auch weiß lassen und stattdessen einfach eine rote 21w Glühbirne einbauen.

                      grüße
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein TÜV Mensch hat gesagt (Gestern dort gewesen) das man einfach so ne ganz Flache Universelle nehmen kann und die einfach mittig montieren kann...Ansonsten entweder Links und Rechts, oder nur Links...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          Steht ja auch so in der StVZO. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                            Mein TÜV Mensch hat gesagt (Gestern dort gewesen) das man einfach so ne ganz Flache Universelle nehmen kann und die einfach mittig montieren kann...Ansonsten entweder Links und Rechts, oder nur Links...
                            ich hatte so was ,aber das sieht doch ka...cke aus,nach tüv vollabnahme habe ich das gleich weg gemacht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von polacke Beitrag anzeigen
                              ich hatte so was ,aber das sieht doch ka...cke aus,nach tüv vollabnahme habe ich das gleich weg gemacht
                              Warum dann nicht gleich vernünftig gemacht? So ist es wieder illegal, keine Betriebserlaubnis und so...


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X