Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist die leistung bei 5000??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    thx nächstes mal probieren und gegenchecken. Ist mir auch lieber is weniger Arbeit ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      hehe, ich vertrau da ganz aufs Handbuch, wenn das sagt das stimmt hinterher dann wirds eben so gemacht :-)

      EDIT: lang ists her, es war der TPS, hab das mal editiert.
      Im Anhang mal der Handbuchauszug zusammengeschnitten.
      Angehängte Dateien
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #18
        na da danke ich euch doch schonmal, werd mir die seiten mal genau durchlesen. DAnn dürfte eine ordentlich werkstatt ja hinbekommen soweit wie ich es jetzt verstanden habe...

        Kommentar


        • #19
          ich hab den scheiß jetzt seid mitte letztem Jahr :D mal schauen ob meine Winterreperaturen abhilfe geschafft haben :D

          Kommentar


          • #20
            @Peta: Hab ne Pistole zum Abblitzen da. N Kumpel ist Kfz-Mech. Wenn du also Interesse hast, dass wir das mal zusammen abblitzen?! Dann brauchste keine Werkstatt zahlen.

            Kommentar


            • #21
              Hab mein zahnriemen gewechselt!
              Wenn er auf ot gedreht ist,steht die Nockenwellensensor genau in der mitte bei allen 3 punkten!
              Viel erfolg

              Kommentar


              • #22
                du meinst mit den verschraubungen des nws??

                Kommentar


                • #23
                  hey leute habe am we neue superspark zündspulen und auch ngk zündkerzen verbaut, in der hoffnung das sich das problem etwas bessert. Immerhin kommt er jetzt über 5000 touren aber halt nicht so spritzig wie ich mir das vorstelle. Habe mal nen test gegen nen kumpel mit mazda 6 und 170ps gefahren und ich muss sagen, naja war knapp. Ich setze jetzt eigentlich alles auf die Einstellung der Zündung aber kann sich so ein großer leistungsverlust wirklich allein durch die zündung auswirken??

                  P.S.: Ladedruck baut er laut anzeige auf, also turbo denk ich mal nicht im ar***!

                  danke gruß Peta

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi

                    Hat echt den ZR um einen Zahn verschoben?? Hast die Markierungen nochmals kontrolliert? Ohnen Zündzeitpunkt einstellen auf keinen fall mer rumheitzen, auser du willst das deine Kolben bald ein Mauseloch drin haben und deine Kerzen in der Kompressorturbine liegen! Wie viel LD hast du? Beim GTT ist das Problem wenn du über 0.8bar fährst mit OEM ECU du ein Loch bekommst bei ca 5000U/min.....die Injektoren sind zu klein. Schraub mal LD auf 0.6 runter und schau mal wie er dan läuft, sofern du ein Boostcontroller hast ;)

                    Lg Marcel
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • #25
                      drück mal das ladedrucksystem ab und versuch mal wenn du irgendwen kennst, oder selber kannst den Spannungswert deines LMM abzugreifen, meiner hatte schon bei 5000rpm vollen auschlag von 5V und hat dann nen fuelcut gemacht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir wars Rost Im tank und somit zu mager gelaufen ;-) Hab ein jahr gebraucht um den scheiß zu finden :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                          Bei mir wars Rost Im tank und somit zu mager gelaufen ;-) Hab ein jahr gebraucht um den scheiß zu finden :D
                          wobei ich das phänomen immer noch nicht verstehe^^

                          Kommentar


                          • #28
                            also war der benzinfilter zu ???

                            aber mal eine andere frage noch, hab mal gerade gegoogelt wie man am besten sein system abdrückt und da gehen die meinungen auseinander ob man über den turbo mit abdrücken sollte oder eher net, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mal genau sagen sollte wo und wie man das ÜBERDRUCKSEITE abdrückt??

                            danke schonmal!!

                            gruß Peta

                            Kommentar


                            • #29
                              Schlauch der Verdichterseite abmachen und dort druck rein nicht richtung Turbo sondern richtung LLK!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                hab zur drosselklappe auch immer noch dicht gemacht, meinst das ist nicht nötig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X