Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein zwei problemchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein zwei problemchen

    Hey Leute,
    derzeit bin ich am info sammeln um meinen sky nächstes we weiter fit zu machen. Ich hab noch das Problem das meine Heckklappe vom Kofferraum sich wahrscheinlich verzogen hat oder so?! Hab jetzt leider kein bild aber wenn sie geschlossen ist, dann ist in richtung heckscheibe die heckklappe zu tief und nach hinten zu hoch. Dabei ist der Spalt zwischen Heckklappe und und Stoßstange allerdings gleichmäßig und akzeptabel von der breite her.
    Deshalb: Weis jemand ob man das an der Befestigung der Schaniere einstellen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Außerdem ist mir aufgefallen das der Mittelschaldämpfer meiner Fujitsubo Giken relativ tief hängt. Wenn man von der Seite schaut ist der sogar tiefer als die Schweller. Der Schalldämpfer ist zwar bombenfest mit den Standart befestigungen, also durchschwingen ist da fast kaum möglich aber ist das normal das der so tief hängt? Und kann es da evtl. auch Probleme mit TÜV geben? Vielleicht kann ja jemand mal ein Bild von seinem Unterboden zeigen, wie tief bei ihm der Schaller hängt?!

    Danke euch schonmal

    mfg Peta

  • #2
    Heckklappe kann man an den Schanieren einstellen.

    MSD ist bei jeder Auspuffanlage verschieden....kann also event. normal sein.

    Kommentar


    • #3
      ahh ok danke für die antwort, ein bild würde mich trotzdem noch interessieren

      Aber ich hab noch eine frage. Im WHB steht für das ablassen der Kühlflüssigkeit " make the car temperature at 32 degrees with the temperature adjustement knob" oder so ähnlich. Ähh wie darf ich das verstehen, soll ich den wagen jetzt bissl laufen lassen bis die pumpe anspringt oder gibt es da irgendwo eine einstellung???

      gruß Peta

      Kommentar

      Lädt...
      X