Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lenkrad abschrauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lenkrad abschrauben

    Hey leute, könnt ihr mir sagen wie ich mein ori. Lenkrad runter bekomme? Mag da nicht so gerne dran rum basteln wenn ich nicht genau weiß wo die befeigungspunkte sind. Lg

  • #2
    Normal eig wie jedes. Battterie abklemmen. Das mittlere Teil is eins mit dem Airbag das musst runterziehen und abstecken pass aber auf das dass nirgends Masse bekommt die meisten airbags sind Masse gesteuert. Sonst macht's peng.... Dann die Narbe auf und schon hast es in der Hand;-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      naja airbag "sollte" wie dome schon sagt tatsächlich erstmal beruhigt werden durch abklemmen der batterie und ich sag mal 30 minuten warten...(hab ich aber auch nicht gemacht)...also das 30 min warten

      als erstes entfernst du die 2 abdeckungen am rücken deines lenkrades.. auf 3 und 21 uhr sitzen dir.. sind auf der rückseite deines lenkrades.
      darin sind 2 torx schrauben, diese halten den airbag... diese löst du um so den airbag entnehmen zu können. vorsicht der hängt noch an nem kabel.
      jedoch hast du nun genug platz um mit ner verlängerung und ner 19 nuss an die lenkrad nabe zu kommen.
      dann hällt einer das lenkrad der andere löst die 19 nuss und entnimmt sie gleich.
      hinter der rechten abdeckung sitzt auch n stecker den du gleich am besten beim schrauben lösen mit löst.
      nun wo stecker und lenkrad los sind musst es "nurnoch" abziehen. es sitzt schon ordentlich fest. also schlag dich bitte nicht mit dem lenkrad selbst KO wenn du es abziehst ;)
      vorsicht, bei mir kam der elektro bandkranz dahinter gleich halb mit. also viel kraft und viel feingefühl. keine gute kombi ;)

      das war alles was du machen musst.. 2 schrauben eine mutter ein stecker und bissl muskelschmalz :)

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Super erklärung. Habs schnell abmontiert und nix ist in die luft geflogen;) vielen dank. LG

        Kommentar

        Lädt...
        X