Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkerquittierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinkerquittierung?

    HI!
    Ich hab schon alles mögliche zur Suche eingegeben, aber nichts gefunden.
    Ich hab einen R34 GTT hat dieser beim Abschließen über die FFB eine Blinkerquittierung?

    Danke schonmal im Vorraus

  • #2
    Also meiner hat das nich...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Serienmäßig hat er das nicht

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Mhhh ok danke dann hat meiner das wohl auch nich. Kennt ihr ne möglichkeit des nachzurüsten ohne gleich ne neue zv zu verbauen?

        Kommentar


        • #5
          Also den GTT von GT-47 den ich abgekauft habe blickt und ertönt 3 mal ein piipen

          Kommentar


          • #6
            Ja, weil es nachgerüstet ist.
            Kannst nur ein neues Steuergerät für die ZV einbauen.

            Kommentar


            • #7
              Ausser beim GT-T ist das auf und zu schließen der Türen + gesteuert. Dann hast die Möglichkeit das über Dioden zu machen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Geht auch bei einer Wechselgesteuerten, per Relais. Aber ob man das selber Basteln will?

                Kommentar


                • #9
                  Das habe ich bewusst nicht aufgefürt... Über Dioden kannst schnell mal machen.
                  Aber wenn dann schon ne relais Steuerung aufbauen sollst nimmst doch lieber gleich nen ZV-Modul
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann schau ich mal was des beste für mich ist. Muss dann erst mal schauen wie die zv geschaltet ist. Werd dann die ergebnisse Posten für Nachahmungstäter. Danke für die Antworten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß von euch vllt einer wo das Steuergerät der ZV sitzt?
                      Zuletzt geändert von Overmind2100; 28.05.2014, 08:16.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                        Das habe ich bewusst nicht aufgefürt... Über Dioden kannst schnell mal machen.
                        Aber wenn dann schon ne relais Steuerung aufbauen sollst nimmst doch lieber gleich nen ZV-Modul

                        Hihi, genau den Satz hatte ich auch noch drin, aber wollte ich dann doch nicht schreiben ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Leute!
                          Hab mir jetzt ein Blinkmodul von Waeco geholt und angeschlossen. Hat auch alles super funktioniert bis gestern da blinkte auf einmal nurnoch die linke Seite. Hab das ganze über die Warnblinke angeschlossen und nun hab ich auf der Rechten seite bei Zündung 5Volt anliegen kann mir da jemand helfen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X